Lifestyle

Geschenkeguide: Weihnachtsgeschenke für Klardenker

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 7. Dezember 2016 um 17:27 Uhr

Schnickschnack und Tamtam sind bei Puristen nicht so angesagt. Dafür elegante Metallictöne und cleane Designs, die auch gerne praktisch sein dürfen. Weil es manchmal gar nicht so einfach ist für Klardenker ein Geschenk zu finden, haben wir ein paar Vorschläge für euch.

Zur Übersicht
Puristischere Schuhe, als diese coolen Sneaker in einem modernen Metallic-Silber, gibt es wahrscheinlich nicht. Deswegen shoppen wir die Dior-Sneaker gerne als Weihnachtsgeschenk (vielleicht auch als Präsent für uns selbst?). 590 Euro Wer könnte diesem metallischen Rucksack von Eastpak widerstehen? Wir auf keinen Fall! Er ist das perfekte Accessoire und macht jedes Outfit zu einem absoluten Hingucker, außerdem ist er super praktisch. Den Rucksack kaufen wir bei Eastpak für 90 Euro. Der moderne Mantel von Turnover überzeugt mit seinen farblichen Akzenten. Welche stilbewusste Freundin, Schwester oder Mutter würde sich nicht über einen so schicken Mantel freuen? Im Moment können wir ihn sogar im Angebot für 250 Euro kaufen. Dein Freund, Vater oder Bruder ist oft und viel unterwegs? Dann ist dieser Organizer von KNOMO das perfekte Weihnachtsgeschenk. Alle wichtigen technischen Geräte aber auch Kleinigkeiten wie Kreditkarten werden sicher und ordentlich verstaut. Das braune Leder sieht außerdem richtig edel aus, 150 Euro Journé stellt moderne Armbänder in verschiedenen Farben her, diese machen sich für unterschiedliche Zwecke stark. Das blaue Modell soll zum Beispiel Aufmerksamkeit für den Kinderschutz schaffen, zehn Prozent der Erlöse werden an Diese Tischlampe erleuchtet einfach jeden Raum und ist außerdem noch ein richtiger Hingucker. Deswegen verschenken wir die moderne Lampe mehr als nur gerne, jeder Interior-Lover bekommt leuchtende Augen – versprochen! Von BoConcept, 289 Euro