Lifestyle

Geschenkeguide: Weihnachtsgeschenke für Weltenbummler

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 1. Dezember 2016 um 08:00 Uhr

Wie ein Trostpflaster, um die Wartezeit zwischen den Urlauben zu verringern, sind diese Weihnachtsgeschenke. Reiselustige freuen sich über praktische, aber auch stylishe Gaben. Bon Voyage!

Zur Übersicht
Echte Weltenbummler brauchen den coolen Drucker von hp. Den nehmen wir ganz einfach überall mit hin, verbinden ihn per Bluetooth mit unserem Handy und drucken die schönsten Schnappschüsse direkt für unsere Freunde aus. So strahlen die Augen unter dem Weihnachtsbaum garantiert! 140 Euro Dieses Yoga Set ist perfekt für alle Sportbegeisterten und Weltenbummler. Deine Freundin plant eine Reise nach Indien oder hat dort Yoga kennen und lieben gelernt? Ganz egal, dieses Set von Hey Honey sitzt immer perfekt. Das Oberteil shoppen wir für 69 Euro und die passende Hose für 79 Euro. Echte Reisefans brauchen auf jeden Fall ein passendes Reisetagebuch, in dem alle wichtigen Erlebnisse und Ereignisse festgehalten werden können. Für 20 Euro verschenken wir den perfekten Reisebegleiter für alle Welt-Entdecker. Dieser coole Stuhl lässt bei uns absolutes Sommerfeeling aufkommen. Kein Wunder also, dass sich jeder darüber freut, der gerne etwas von der Welt sieht. Den gewebten Stuhl von Madam Stoltz kaufen wir für rund 600 Euro. (Bei der Bestellung Tyskland auswählen, das ist Deutschland auf schwedisch) Jeder der gerne reist und oft unterwegs ist, braucht einen richtig guten Koffer. Deswegen machen wir unseren Reisenden zu Weihnachten mit dem grünblauen Trolley von Rimowa eine Freude. Reisekostenpunkt: 540 Euro Mit den Produkten von CocoBaba machen sicher vielen guten Freundinnen eine große Freude, denn im Urlaub gehören Dehnungsstreifen sicher nicht zur gewünschten Reisebegleitung. Body Butter Mousse (15 Euro), Coconut Oil Scrub (15 Euro) und Body Oil (20 Euro) shoppen wir sofort als Geschenk. Unserem Freund kaufen wir jetzt endlich eine neue Tasche, die er mit zu jeder Sportveranstaltung nehmen kann. Sei es nun das nächste Fußballspiel oder Basketballturnier. Er wird sich auf jeden Fall freuen, von Nike für 45 Euro. Mit der Wasserflasche tun wir nicht nur etwas Gutes, nein wir machen unseren Freunden mit Wanderlust auch eine echte Freude. Die praktische Trinkflasche können wir auf jede Tour mitnehmen. Von Dopper für 12,50 Euro