Lifestyle

Das stylische Geschirr von Portofino Ceramica benutzen alle Blogger

Von Jenny am Dienstag, 17. November 2020 um 12:50 Uhr

Wir haben ein zauberhaftes Geschirr entdeckt, welches unter den Bloggern bereits zum absoluten Favoriten avanciert ist.

Wer sich stilvolle Dinge nicht entgehen lassen will, welche einen Look noch modischer oder das zu Hause gemütlicher machen, der stattet Inspirationsquellen wie Pinterest oder Instagram mit Sicherheit regelmäßig einen Besuch ab. Auch wenn wir hier vorwiegend Mode-Trends begegnen, die sich, sobald ein Fashion-Blogger diese vormacht, schnellstens unter stylischen Frauen verbreiten, entdecken wir auf Instagram und Co. natürlich auch immer wieder andere Must-haves, die zwar mit Mode nicht viel zutun haben, dennoch absolute Lieblingsstücke sind, die wir nur zu gerne in unserem Besitz verzeichnen. Derzeit kaum zu übersehen und perfekt für die aktuelle Zeit, in der wir uns überwiegend in unserer Wohnung aufhalten und dieser liebend gerne ein Upgrade verleihen, ist das wunderschöne Geschirr von Portofino Ceramica. Weshalb alle Blogger verrückt nach dem stilvollen Geschirr sind und wo ihr es ergattert, erfahrt ihr jetzt.

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Das Geschirr von Portofino Ceramica lieben alle Blogger

In der aktuellen Zeit, in der Beschränkungen des öffentlichen Lebens gelten, sehnen wir uns noch vielmehr nach geselligen Restaurantbesuchen mit Freunden oder Reisen, auf denen wir ferne Länder erkunden. Um diese Sehnsucht ein wenig zu lindern, könnten wir uns nun wohl kaum an etwas Besserem wie dem zauberhaften Geschirr von Portofino Ceramica bedienen, welches sich in den vergangenen Wochen via Instagram als der Liebling sämtlicher Social Media-Künstler herauskristallisierte. Kaum verwunderlich, denn das Brand, welches auf handgefertigte Keramik aus Portugal setzt, spiegelt die Lust an köstlicher Kulinarik, stilvollem Wohnen und dem Entdecken der Ferne in stylischem Geschirr mit einzigartigen Farbverläufen harmonisch wider.

Tiefe Pastateller, üppige Servierschalen, Tassen, die zum morgendlichen Kaffee einladen oder ganze Sets, mit denen wir unsere Küchen ausstatten – im Repertoire von Portofino Ceramica wird wirklich jeder fündig. Dabei können wir zwischen hellen, schlichten Nuancen und solchen mit Farbtupfern, die auf jedem Tisch ein Hingucker sind, wählen. Uns hat es allerdings das Belmira-Set in einem eleganten Taupe angetan, welches an einer Tafel sowohl mit goldenen wie auch silbernen Akzenten harmoniert und somit nach Lust und Laune perfekt in Szene gesetzt werden kann. Wer sich jetzt selbst mit der schönsten Keramik eindecken will, nach denen auch Bloggerinnen wie Gerda Lewis oder Farina Nowak verrückt sind, der schaut einfach direkt im Onlineshop des Brands vorbei und ergattert ein 6-teiliges Set bereits ab ca. 269 Euro. 😍

Hier findet ihr weitere Interior-Trends:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.