#OMG: Wir können jetzt wie Belle speisen

#OMG: Wir können jetzt wie Belle speisen

Wir haben das beste Café der Welt entdeckt! Jeder weiß, wie sehr wir uns auf den Start von "Die Schöne und das Biest" freuen. Die Neuigkeit, dass wir ab sofort mit unserer BFF, Lumière-Kuchen und Madame Pottine-Tee genießen dürfen, lässt unser Herz höher schlagen!

© Unsplash / Getty
Wir sind schon unterwegs... nach London!

Ladies, es müssen Flüge gebucht werden. Wohin es geht? Nach London! In der britischen Metropole gibt es nämlich noch bis zum 30. November ein Café, dass ganz im Stile von "Die Schöne und das Biest" designt ist. Noch nicht überzeugt? Wir können dort mit Lumière und Madame Pottine speisen – schnell sein und reservieren lohnt sich also, denn bis Juni sind schon alle Plätze vergeben. Wir sichern uns also schnell einen Tisch zum "Afternoon Tea" und machen uns mit unserer BFF auf den Weg nach London. 🇬🇧

Märchenhafter Afternoon Tea in London

Es wurde an absolut jedes Detail gedacht – auf der Etagere sind verschiedene Snacks angerichtet, die uns ganz stark an "Die Schöne und das Biest" erinnern. Es gibt zum Beispiel einen Keks in Form von "Belles" Kleid und ein Schokotörtchen, dass wie Herr von Unruh aussieht. Den Tee zu unseren Speisen bekommen wir natürlich durch Madame Pottine eingeschenkt. So fühlen wir uns einen Nachmittag wie Belle, auch die rote Rose steht neben uns auf dem Tisch. 🌹

"Die Schöne und das Biest" zum anfassen

Für umgerechnet 42 Euro können wir einen Platz für den Afternoon Tea reservieren. Worauf warten wir also noch? Das Café ist übrigens im Kensington Hotel – nur für den Fall, dass ihr mehr als nur einmal das Gefühl haben wollt eine Prinzessin zu sein. Wir könnten es auf jeden Fall verstehen. 😉

Lade weitere Inhalte ...