Lifestyle

Gisele Bündchen: DIESE 16-Jährige ist dem Model wie aus dem Gesicht geschnitten

Von Linnea am Freitag, 9. März 2018 um 11:36 Uhr

Wir haben via Instagram eine 16-Jährige entdeckt, die Supermodel Gisele Bündchen zum Verwechseln ähnlich sieht und können es kaum glauben…

Haaach Ladies, was würden wir dafür geben, die Gene des brasilianischen Supermodels Gisele Bündchen zu haben! Lange, dünne Beine, einen Body von dem Millionen von Girls (uns natürlich eingeschlossen😏) träumen, hohe Wangenknochen, ein strahlendes Lächeln und eine Mähne, bei der uns definitiv nur #HairGoals einfällt – die zweifach-Mum ist der Inbegriff von echter Schönheit. Und auch wenn wir uns ziemlich sicher waren, dass es von einer Frau wie der Wifey von Football-Star Tom Brady nur ein einziges Exemplar gibt, wurden wir jetzt, dank des Internets, eines besseren belehrt und uns fallen einfach nur die Kinnladen hinunter…😱

Model Paula La Croix sieht aus wie Gisele Bünchen

Via Instagram sind Fans von Gisele Bündchen nun auf Paula La Croix gestoßen, die der zweifach-Mum wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt: Dieselbe, von der Sonne geküssten Mähne im messy Beach-Look, ein voller Schmollmund, dichte, helle Brauen und große Kulleraugen im durchstechenden Grünton – die 16-Jährige ist das wahre Ebenbild von Tom Bradys Wifey. Aber wer gedacht hat, das wäre auch schon alles, den werden wir nun überraschen, denn die Beauty ist ebenfalls Model und stammt aus Brasilien – what?! Wir sollten vielleicht wirklich noch einmal überlegen, ob das Auswandern für uns in Frage kommt und wir uns einen heißen Kerl aus Rio und Co. angeln…😏

Wir sind jedenfalls nicht weiter überrascht, dass unter fast jedem Schnappschuss, den die 16-Jährige mit ihren bereits rund 275.000 Followern auf Instagram teilt, eine Menge Kommentare fallen, die auf die Ähnlichkeiten zwischen den Ladies verweisen und Paula darüber wirklich stolz ist, wie sie gegenüber Yahoo Lifestyle verriet: "Mit Gisele verglichen zu werden ist eine Ehre, weil sie einfach umwerfend ist. Ich glaube, dass diese Vergleiche nur großartige Dinge in meiner Einstellung hervorrufen." Einem der erfolgreichsten Supermodels unserer Zeit gegenübergestellt zu werden, stellen wir uns auch nicht unbedingt als die schlimmste Sache der Welt vor…😉

Trotzdem lässt sich Paula von den vielen positiven Aussagen zu ihrer Schönheit und dem ständigen Vergleich mit Gisele nicht weiter beeinflussen, wie sie weiter erklärte: "Natürlich bin ich durch sie inspiriert – sie ist eine meiner großen Inspirationen, wenn es um Belastbarkeit und Selbstvertrauen geht. Ich möchte aber meinen eigenen Pfad kreieren. Mein Ziel ist es, ich selbst zu sein und meine eigene Karriere zu verfolgen. Also ich vergleiche mich nicht mit ihr, denn wir beide sind einzigartig." Wir sind jetzt schon gespannt, was wir von der 16-Jährigen Brasilianerin noch alles hören und vor allem sehen werden…😍

 

 

 

Bis jetzt hat sich Gisele übrigens noch nicht zu ihrer Doppelgängerin geäußert – wir hoffen allerdings, dass die Ladies schon ganz bald aufeinandertreffen werden…👯

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/