Lifestyle

Glatte Haare: Auf diesen E-Styler schwören Frauen mit perfekter Mähne

Von Inga am Freitag, 13. September 2019 um 10:56 Uhr

Wer dachte, sein Glätteisen sei die beste Methode für eine tolle Mähne, den müssen wir eines Besseren belehren, denn jetzt sind wir auf eine Bürste gestoßen, die nicht nur glatte Haare zaubert, sondern auch um einiges schonender ist…

Wenn es um unsere Haare geht, wollen wir Ladies natürlich nur das Beste: Zum einen wünschen wir uns eine spiegelglatte Mähne, wie die der Victorias’s Secret Engel, zum anderen legen wir aber auch großen Wert auf Pflege und gesunde Haare. Das Glätteisen, welches so oft unser Helfer in Not ist und es auch an Bad Hair Days schafft, uns Zotteln zu bändigen, ist da allerdings nicht die optimale Lösung. Denn trotz Hitzeschutz und Co. setzen wir unsere Mähne dadurch hohen Temperaturen aus, die unsere Haare auf Dauer schädigen und brüchig werden lassen. Doch zum Glück haben wir jetzt das ideale Tool gefunden, welches um einiges schonender vorgeht und dafür sorgt, dass jede Frisur im Handumdrehen funktioniert…

E-Styler: Dieses Tool löst jetzt unser Glätteisen ab

Um einen gesunden Schopf ohne Spliss und brüchige Spitzen zu erlangen und auf Dauer auch zu pflegen, haben wir schon so einiges ausprobiert. Doch da wir uns für das Office, unseren Liebsten oder den Mädelsabend am Wochenende natürlich auch stylen wollen – und dazu gehören oft glatte, schöne Haare – kommen wir nicht umher, hin und wieder auf den Lockenstab oder das Glätteisen zurückzugreifen, was allerdings mit großer Strapazierung unserer Mähne verbunden ist. Umso mehr haben wir uns daher gefreut, als wir auf ein Tool gestoßen sind, das diesem Problem endlich ein Ende setzt: Die Rede ist von einem E-Styler, der Bürste, Kamm und Glätteisen gleich in einem vereint und einen besonderen Vorteil hat. Die Haare werden nämlich nicht zwischen zwei heißen Keramikplatten von beiden Seiten glatt gedrückt, sondern gleiten durch die Borsten, in denen sich Mini-Keramikplättchen befinden, was um einiges schonender ist

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorena) am

Aber das ist noch nicht alles, denn im Vergleich zu kostspieligen Hightech-Geräten ist der E-Styler richtig preiswert. Das Brand ikoo hat diverse Modelle zu unterschiedlichen Preisen in seinem Repertoire – für den schmalen Geldbeutel eignet sich dieses super stylische Modell für 32 Euro, welches auch Amazon's Choice und damit der Bestseller ist, und das es in Türkis, Weiß, Rosa und vier weiteren Farben im Sortiment gibt. Der Hersteller verspricht: Die Kunststoffe des Gerätes isolieren die Heizelemente und schützen so vor Verbrennungen, während die innovative und geprüfte Keramik-Heiztechnologie von Haarpflegeexperten entwickelt wurde. Die 2-in-1 Glättungsbürste, erleichtert das schnelle und effektive Glätten und Stylen zudem bei jeder Haarstruktur – mit einfachen und gewohnten Kämmbewegungen. Und auch die Bedienung ist easy: Die fünf Temperaturstufen lassen sich schnell einstellen, das LED-Display zeigt zudem die aktuelle Temperatur an. Die hochmoderne und zuschaltbare Ionen-Funktion schützt die Haare dabei vor Spliss und statischer Aufladung und sorgt so für ein optimales Finish. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ikoo (@ikoobrush) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Wechseljahre: Das hilft bei den Begleiterscheinungen von Hormonschwankungen

Diese Lebensmittel sollten Frauen in den Wechseljahren nicht mehr essen