Go, Deutschland, Go!

Go, Deutschland, Go!

Jungs, wenn ihr uns hören könnt: Wir sind mit euch! Die gesamte GRAZIA-Redaktion fiebert dem Entscheidungsspiel Deutschland gegen Ghana entgegen.

© GRAZIA
Kristin und Britta aus der Beauty-Redaktion zählen die Minuten bis zum Anpfiff. Go, Deutschland!

Serbien ist Serbien, heute ist heute. Und im Gegensatz zu so manchen Sport-Journalisten suchen wir die Schuld für das Kicker-Disaster nicht nur bei der deutschen Elf. Vielleicht war unser Support einfach zu gering, zu klein? Die Nationalflagge auf den Fingernägeln - wie sollen die Jungs in Südafrika das auch sehen!?

Darum greifen wir heute abend zu drastischeren Maßnahmen: Unser Haar wird diese 15 Zentimeter (!!) große Haarspange von Verlocke! schmücken. Der Größenwahn steht uns hervorragend. Jetzt muss nur noch die Grundlage dafür geschaffen werden. Go Germany!!!

Lade weitere Inhalte ...