Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Immobilienfachwirtin Michèle de Roos im großen Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 13. August 2021 um 09:00 Uhr

Es ist wieder Freitag und daher Zeit für unseren wöchentlichen Persönlichkeitscheck. Diesmal verrät uns die wunderschöne Michèle alles über ihren Ruhepol im Leben, ihre verborgenen Talente und das Leben mit Bachelor Niko Griesert.

Müsste man die Geschichte unserer heutigen Interviewpartnerin in einem Satz beschreiben, so käme den meisten wohl das Sprichwort "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" in den Kopf. Doch Michèle de Roos, die nach ein paar Umwegen letztendlich doch die große Liebe in Rosenkavalier Niko Griesert fand, hat noch mehr als ihre Bachelor-Story zu bieten. Die 28-jährige Kölnerin begeistert mit coolem Sportcontent, lässigen Modepieces und jeder Menge Interiorinspiration. Welche Ziele sie für die Zukunft hat, wie sie im Nachhinein zu Reality Shows steht und mit welcher Eigenschaft Niko sie letztendlich nochmal überzeugen konnte, hat die uns im exklusiven Persönlichkeitscheck verraten. 

1. In diesem Modepiece fühle ich mich sofort selbstbewusster: in richtig coolen, ausgefallenen Sneakern.

2. Dazu habe ich zuletzt Nein gesagt: zu Nikos Vorschlag, unsere Wohnung einzurichten. Sorry, aber da habe ich auch mitzureden... 

3. In diese Eigenschaft habe ich mich bei Niko sofort verliebt: in seine aufmerksame und fürsorgliche Art.

4. Mein größtes Ziel im Leben ist es: ein eigenes Haus zu besitzen, in dem meine Kinder behütet aufwachsen können.

5. So stehe ich zu Reality-Shows: Reality-Shows sind für mich einfach ein großer Unterhaltungsfaktor und ich schaue sie mir tatsächlich nach wie vor gerne mit Niko gemeinsam im Fernsehen an.

6. Das bedeutet für mich "Stil haben": Stil kann man grundsätzlich nicht objektiv bewerten, sondern lediglich entscheiden, ob er einem gefällt oder nicht. Ich präferiere jedoch einen extravaganten Stil, der auffällt und in Erinnerung bleibt.

7. Das ist der beste Tipp, den ich je bekommen habe: "Trage was du liebst, worin du dich wohlfühlst, denn das strahlst du aus!", das kann ich nur bestätigen. 

8. Das bringt mich nach einem stressigen Tag wieder runter: meine beiden Katzen! Die sind meine persönliche Ruheoase.

9. Das ist mein verborgenes Talent: mein handwerkliches Geschick. Ich hoffe, dass ich dieses in unserer neuen Wohnung noch mehr ausleben darf.

10. Diese Eigenschaft würde ich mir gerne von anderen abschauen: Ich bewundere Menschen mit einem guten Zeitmanagement. Ich erledige die Dinge immer auf den letzten Drücker und manövriere mich so immer wieder in unnötige Stresssituationen.

©Michèle de Roos

Ihr wollt noch mehr über Michèle erfahren und an ihrem spannenden Alltag teilhaben? Dann folgt der Beauty direkt via Instagram.

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.