Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Anna von Klinski im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 25. Juni 2021 um 09:00 Uhr

Anna von Klinski ist auf TikTok längst supererfolgreich. In unserem wöchentlichen Fact Friday verrät uns die Influencerin zehn spannende Fakten über ihre Persönlichkeit...

Anna von Klinski ist auf der Social-Media-Überholspur: Mit coolen TikTok Videos und jeder Menge Beauty- und Fashion-Content auf Instagram verzaubert sie insgesamt über zwei Millionen Fans. Ihre sympathische und humorvolle Art zieht auch uns in den Bann, weshalb wir es uns nicht entgehen lassen wollten, noch mehr über die 22-Jährige zu erfahren. In unserem exklusiven Persönlichkeitscheck gibt sie uns daher einen Einblick in ihr Erfolgsgeheimnis und verrät, auf welches Kleidungsstück sie im Sommer nicht verzichten kann, welches Getränk an einem perfekten Tag für sie nie fehlen darf und vieles mehr...

1. Diese Frau bewundere ich: Meine Mama. Sie ist für mich eine unglaublich schlaue, starke und inspirierende Frau. Ohne sie wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.

2. So würde ich meinen Stil in drei Worten beschreiben: Abwechslungsreich, sportlich, klassisch. Ich würde allerdings auch behaupten, dass mein Stil sich von Tag zu Tag unterscheidet...

3. Das ist mein Motivationsgeheimnis: Egal an was ich gerade arbeite, ob es mein Studium ist, Social-Media, meine Gesundheit und Aktivität oder meine eigene Persönlichkeit – ich rufe mir immer in den Kopf, dass ich das für mich, mein Körpergefühl und mein Glück mache.

4. So sieht ein perfekter Tag für mich aus: Ein perfekter Tag wäre ein sonniger Tag ohne Verpflichtungen mit all meinen Freundinnen, wie zum Beispiel ein Ausflug an den See mit Snacks und Wein. ☀️

5. Das macht mich besonders glücklich: Momente, in denen ich Glück mit anderen teilen kann. Ich finde, dass sich eine positive Stimmung verstärkt, wenn man gute Nachrichten oder einen schönen Moment mit jemandem zusammen erlebt, den es genauso freut.

6. So habe ich mich persönlich durch Social Media verändert: Durch Social Media habe ich so viel gelernt! Es ist ok, wenn nicht jeder einen mag... Aber konstruktive Kritik gibt einem auch die Möglichkeit zu überlegen, an welchen Punkten man vielleicht noch an sich arbeiten kann.

7. Wenn ich nur noch ein Kleidungsstück besitzen dürfte, dann wäre es: definitiv ein Jumpsuit. Der für mich vor allem im Sommer die perfekte Möglichkeit bietet, nicht nackt herumlaufen zu müssen. 😂

8. Das würde ich meinem jüngeren Ich sagen: Vertraue deinem Bauchgefühl. Früher habe ich das oft ignoriert, mittlerweile weiß ich aber, dass ich meinem Gefühl trauen kann und vor diesem Vertrauen auch nicht zurückschrecken sollte. Es lohnt sich meist!

9. Das ist mein Guilty Pleasure: Aperol Spritz. Ich Liebe Aperol Spritz, haha. Durch den Sport versuche ich, nicht oft zu trinken, aber wenn ich im Restaurant sitze, dann kriege ich es meistens nicht übers Herz, "Nein" zu sagen.

10. Gesunde Ernährung bedeutet für mich: sich ausgewogen zu ernähren und sich dennoch nicht alles zu verbieten. Ich liebe Essen fast noch mehr als Aperol Spritz und finde es wichtig, sich auch manchmal Dinge zu gönnen, die inhaltlich nicht optimal sind. Gesunde Ernährung beginnt für mich also eher mit einem gesunden Mindset gegenüber Ernährung.

©Anna von Klinski

Noch mehr Infos über Anna und Einblicke in ihren Alltag bekommt ihr auf ihrem Instagram-Kanal und natürlich bei TikTok. Wir nehmen vorweg: Folgen lohnt sich! 😍

Das solltet ihr außerdem nicht verpassen: