Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Burcu Bloyd im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 4. Juni 2021 um 09:04 Uhr

Die sympathische Burcu Bloyd stellt sich am heutigen Freitag unserem wöchentlichen Persönlichkeitscheck und verrät dabei nicht nur, wie ein perfekter Tag für sie aussehen würde, sondern welches Kleidungsstück ihre Liebe für Fashion entfacht hat.

Was gibt es Schöneres, als freitagmorgens durch seinen Instagram-Feed zu scrollen und sich bereits Inspiration für das kommende Wochenende zu holen? Gar nichts und daher ist diese Lady auch kaum aus unserer Freitags-Routine wegzudenken: Burcu Bloyd! Wer sich für leistbare Modepieces und coole Reels interessiert, ist der hübschen 25-Jährigen auf der Social Media-Plattform bestimmt schon ebenfalls verfallen. Mit ihren kreativen Ideen, ihrem Stilbewusstsein und ihrer erfrischend nahbaren Persönlichkeit unterhält die Influencerin bereits über 200 Tausend Follower – Tendenz steigend! Im GRAZIA Fact Friday verrät die Wiesbadenerin nun zehn Dinge über ihre Persönlichkeit sowie ihre Stylingvorlieben. Heraus kamen spannende Details über ihr Trendgepür, ihren liebsten Ausgleich zu Social Media und das Mode-Piece, das ihr täglich Fashion-Glücksgefühle verpasst. Diese und weitere interessante Fakten erfahrt ihr jetzt über die sympathische Social Media-Künstlerin.

 

1. Diese Person bringt mich bei Stress immer runter: Mein Mann Gabriel. Eine Kuscheleinheit und lange Gespräche mit ihm und schon bin ich wieder entspannt.

2. Diesen Trend trage ich schon seit Jahren: Ich bin ein großer Fan von Schulterpolstern. Egal ob in Shirts oder Blazern. 

3. So sieht der perfekte Tag für mich aus: Ein warmer, sonniger Tag, den ich mit meiner Familie verbringe. Gutes Essen darf da natürlich auch nicht fehlen. 

4. Das ist mein liebster Ausgleich zu Social Media: Meditieren und meine Gedanken in mein Büchlein aufschreiben. Nur so kriege ich einen freien Kopf. Das mache ich übrigens sehr gerne vor dem Schlafengehen.

5. Das würde ich meinen jüngeren ich raten: Verliere nie den Fokus auf deine Ziele und umgebe dich nur mit Menschen, die dir wirklich guttun. 

6. Das ist meine absolute Traumstadt: Rom. Ich war bereits dreimal in Rom und verliebe mich immer wieder aufs Neue in diese Stadt.

7. Dieses Kleidungsstück habe ich in mehrfacher Ausführung: Definitiv einen Blazer. In verschiedenen Größen und vor allem in den verschiedensten Beige-Tönen! Ich habe schon in der Schulzeit angefangen, Blazer zu tragen und habe mich oft am Kleiderschrank meiner Mama bedient. Damals habe ich sogar Blazer mit Schulterpolstern in der Schule getragen.

8. Das ist das erste, was ich morgens mache: Kaffee trinken. Ein guter Start in den Tag, beginnt bei mir immer mit Kaffee.

9. Dieser Moment hat mein Leben für immer verändert: Meine Schwester ist verstorben, als ich 15 Jahre alt war. Wir hatten einen unglaublich engen Draht zueinander und sie war mein absolutes Idol. Dieser Schicksalsschlag hat mein komplettes Leben verändert und ein großes, emotionales Loch in unserer Familie hinterlassen. Meine Einstellung zum Leben hat sich dadurch schon in jungen Jahren extrem geändert und ich schätze jeden Moment, den ich mit meinen geliebten Menschen verbringen darf. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an sie denke. 

10. Wenn ich eine Sache in meinem Leben verändern könnte, wäre es: Um ehrlich zu sein, gar nichts. Alles im Leben hat seinen Grund und hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. 

©Burcu Bloyd

Ihr wollt noch mehr von der Instagram-Beauty und ihren coolen Reels sehen? Dann folgt Burcu direkt auf Social Media und verpasst keinen weiteren Look.💕

Hier findet ihr weitere coole Artikel: