Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Carmen Kroll im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 27. August 2021 um 09:00 Uhr

Carmen Kroll ist auf Instagram supererfolgreich und ein kleiner Star. Wir durften hinter die Fassade der Business-Frau schauen und ihr zehn spannende Fakten über ihre Persönlichkeit entlocken...

Jede Woche präsentieren wir euch inspirierende Persönlichkeiten in unserer Rubrik "Fact Friday". Eine Frau, die das Wort "Multitalent" für sich gepachtet hat und daher hierbei definitiv nicht fehlen darf, ist Carmen Kroll  vielen besser bekannt als Carmushka. Sie ist Content Creator, Unternehmerin, Autorin, Mama, Powerfrau und eine absolute Inspiration für etwa 1 Millionen Leute, die an ihrem Leben via Instagram teilhaben. Den Claim ihrer Fashion Brand Oh April "In Girls we Trust" lebt Carmen voll und ganz – sie setzt sich für andere Frauen ein und zelebriert Female Empowerment wie kaum eine andere in ihrer Branche. Doch nicht nur ihre "Carmuskis" sind ganz nah an der 29-Jährigen dran, auch uns gewährt sie einen Einblick in ihr Privatleben und verrät, was sie wirklich stressen kann, wozu sie das letzte Mal "Nein" gesagt hat und was für sie eine starke Frau ausmacht.

1. Das war der glücklichste Moment meines Lebens: Die Geburt meiner Tochter. 💛

2. Das stresst mich so richtig: Lärm. Bei lauter Musik kann ich nicht effektiv arbeiten und große Menschenmengen machen mich nervös.

3. Mit diesem Beauty-Produkt fühle ich mich sofort selbstbewusster: Mein liebster Louminous Silk Multi-Purpose Glow Concealer von Armani Beauty.

4. Der beste Tipp, um auch mental gesund zu bleiben: Genug Auszeiten schaffen für sich selbst. Ein warmes Bad nehmen und wirklich mal Zeit für sich nehmen, um von der schnelllebigen Welt eine Pause zu machen und neue Energie zu tanken.

5. Dazu habe ich zuletzt "Nein" gesagt: Zu einem Vorschlag, eine Stand Up Comedy Karriere einzuschlagen... 😅

6. Dieses Teil gehört zu jedem guten Outfit: Ein hübsches Paar Ohrringe, weil Schmuck jeden Look aufwertet.

7. Dieses Interior-Teil ist ein Must-have in jedem Haus: Vasen mit schönen Blumen geben dem Zuhause einen neuen Frischekick.

8. Das macht für mich eine starke Frau aus: Wenn sie andere Frauen pusht und empowert.

9. Dafür bin ich besonders dankbar: Für eine gesunde Familie und ein Dach über dem Kopf.

10. Diese Eigenschaft würde ich mir gerne von anderen abschauen: Geduld ist eine Tugend, die ich leider nicht besitze. 😏

©Carmen Kroll

Noch mehr über Carmen, ihren spannenden Alltag und ihr Business entdeckt ihr natürlich auf ihrem Instagram-Account. 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.