Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Christin Kaeber im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Jenny am Freitag, 11. Dezember 2020 um 09:00 Uhr

Wir haben Influencerin Christin Kaeber zum exklusiven GRAZIA Fact Friday gebeten und die Beauty hat uns all unsere Fragen beantwortet.

Der Freitag ist nicht nur genau der richtige Moment, um sich auf das bevorstehende Wochenende zu freuen, sondern bei GRAZIA auch immer die Zeit für zehn spannende Fakten, die uns eine erfolgreiche Influencerin über sich verrät. Im heutigen Talk dürfen wir uns über die bezaubernde Christin Kaeber freuen, die ihrer Community via Instagram Tipps aus Fashion und Beauty mit auf den Weg gibt und Einblicke in den Alltag ihrer zuckersüßen Familie gewährt. Wir wollten allerdings noch ein wenig mehr über Christin erfahren und liefern euch alle Infos jetzt in unserem exklusiven Persönlichkeitscheck.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Toller Schmuck oder eine besondere Tasche.

2. Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Sei du selbst! Unabhängig davon, was andere denken oder davon halten.

3. Mein größter Fashion-Fauxpas: In der siebten Klasse habe ich eine Hose getragen, die mit sämtlichen Flaggen bedruckt war. Daran denke ich noch heute – ohje. 😉

4. Meine größte Inspirationsquelle ist: Meine Schwester sowie Instagram.

5. Über Schönheitseingriffe denke ich: Jeder soll mit seinem Körper tun, wonach es ihm beliebt. Wir haben alle nur dieses eine Leben und sollten dieses glücklich verbringen. Glück wird vom jedem anders definiert und so ist es auch mit der Optik.

6. Andere würden über mich sagen: Dass ich herzlich, mitfühlend & aufopfernd bin.

7. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Zielstrebigkeit und Selbstständigkeit! Ich vertraue zudem wahnsinnig in mich selbst.

8. Deshalb war ich als Letztes so richtig glücklich: Die Unterschrift unter unserem Bauantrag hat mein Herz kürzlich Purzelbäume schlagen lassen. Ein Traum wurde damit wahr.

9. Wenn ich eine Sache aus der Vergangenheit ändern könnte, wäre es: Ich würde nichts ändern, denn alle Erfahrungen haben mich an den Punkt gebracht und zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Und genauso ist es gut.

10. Für das kommende Jahr plane ich: Hoffentlich den Umzug in unser Haus und sehr viel Zeit mit der Familie verbringen zu können. Zu verreisen wäre zudem eine wundervolle Sache. ☺️ Doch gesund zu bleiben ist das A&O.

© Christin Kaeber

Noch mehr über die sympathische Christin Kaeber erfahrt ihr natürlich auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie euch täglich Einblicke in ihr Leben gibt und mit ihrem Trendgespür inspiriert. 😍

Diese Fashion-Themen könnten euch auch interessieren: