Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Denise Bobe im exklusiven Persöntlichkeitscheck

Von Jenny am Freitag, 1. Januar 2021 um 09:00 Uhr

Wir starten mit einem neuen Fact Friday ins Jahr 2021 und durften diesmal Influencerin Denise Bobe unsere Fragen stellen. Dabei verriet sie nicht nur, welches Fashion-Piece ihre teuerste Anschaffung war und was sie zuletzt glücklich macht, sondern noch einiges mehr.

Sie setzen Fashion-Trends und wissen ganz genau, was in der Kosmetikwelt angesagt ist. Zu den erfolgreichsten Influencerinnen, von denen in diesem Fall die Rede ist, gehört natürlich auch die bezaubernde Denise Bobe, die uns am heutigen GRAZIA Fact Friday die Ehre erweist und zehn spannende Fakten über ihre Persönlichkeit preisgibt. Auf Instagram hat sich die 24-Jährige schon längst etabliert, gibt ihren Followern Einblicke in ihren Alltag, teilt ihren zuckersüßen Hundewelpen oder köstliche Gerichte zum Nachmachen und erfrischt mit ihrer offenen und ehrlichen Art. Wir wollten gerade deshalb noch mehr über sie erfahren…

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Biker-Boots mit Plateau! Dadurch wirkt jedes Outfit stylischer!

2. Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Kombiniere immer drei harmonische Farben miteinander. Beispielsweise: Schwarz, Weiß und Cognac oder Blau, Weiß und Beige!!!

3. Für dieses Fashion-Teil habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: meine beiden Dior-Taschen!

4. Dieses Beauty-Produkt habe ich immer dabei: Tatsächlich keins, da die Dior-Tasche leider viel zu klein dafür ist. 😂

5. Über Schönheitseingriffe denke ich: Jeder wie er mag!

6. Für meine Wohlfühlfigur esse ich: ausgewogen und gesund! Aber ein Happy Hippo am Tag schadet auch nicht.

7. Deshalb war ich als Letztes so richtig glücklich: Als ich meinen kleinen Mylo (Pomeranian/ Zwergspitz) abgeholt habe und seitdem Hundemami bin!

8. Das Wichtigste in meinem Leben ist: meine Familie, mein Freund, meine Freunde und meine Tiere ❤️

9. Eine glückliche Beziehung macht für mich aus: immer füreinander da zu sein, dieselben Ziele zu haben, ehrlich zueinander sein und Spaß zu haben!

10. Wenn ich eine Sache aus der Vergangenheit ändern könnte, wäre es: Menschen nicht so schnell mehr in mein Leben zu lassen!

© iStock

Die zehn Facts über Denise Bobe haben euch neugierig gemacht? Können wir gut verstehen und empfehlen euch der Social Media-Künstlerin direkt auf Instagram zu folgen. 💕

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.