GRAZIA Fact Friday: Influencerin Emilia über ihren besten Modetipp, was sie für eine schlanke Figur isst und ihre liebste Fitnessübung

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Emilia über ihren besten Modetipp, was sie für eine schlanke Figur isst und ihre liebste Fitnessübung

In unserem wöchentlichen GRAZIA Fact Friday steht uns diesmal Influencerin Emilia Rede und Antwort und offenbart uns zehn spannende Dinge über ihre Persönlichkeit. 

Es steht ein neuer GRAZIA Fact Friday bevor, für den wir diesmal mit der erfolgreichen Fitness-Influencerin Emilia gesprochen haben. Auf Instagram folgen der brünetten Schönheit bereits über 728.000 Follower und auch via TikTok ist die Berlinerin längst super-erfolgreich. Wir wollen deshalb noch ein wenig mehr über Emilia erfahren und haben sie nach zehn spannende Fakten befragt, die sie uns in Form ihres liebsten Modeteils, dem besten Snack für eine schlanke Figur und ihre liebste Fitnessübung offenbarte. All das und noch so einiges mehr, lest ihr jetzt.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Auf eine Lederjacke! Kann man zu sportlichen und schicken Outfits kombinieren. Geht einfach IMMER! 

2. Ohne dieses Teil gehe ich nicht aus dem Haus: Ich muss immer eine kleine Tasche dabei haben mit allen wichtigen Dingen. Geld, meine Karten, Autoschlüssel und Kaugummis☺️ 

3. Für eine schlanke Figur esse ich: Ich vermeide unnötigen Zucker und achte darauf, dass ich genug Gemüse esse. Ich hungere nicht, sondern esse auch das, worauf ich gerade Lust habe. 

4. Diesen Snack habe ich immer dabei: Ein Proteinriegel von Hej Natural

5. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke:Ich bin sehr diszipliniert! Ich jammere nicht über Dinge, sondern packe sie an. 

6. Das ist meine liebste Fitness-Übung: Hip Thrust! Meiner Meinung nach die beste Übung für einen knackigen Po. Besonders, wenn man sich mit dem Gewicht von Woche zu Woche steigern kann und richtig ins Schwitzen kommt. 

7. Andere würden über mich sagen: Ich bin ein sehr kommunikativer, bodenständiger und freundlicher Mensch, der immer ein offenes Ohr für alle hat. 

8. Mein größtes Vorbild ist: Meine Mama. Ich habe durch sie so viel gelernt und sie hat mich auch zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. 

9. Das Wichtigste in meinem Leben ist: Gesundheit und meine Familie! Nichts ist wichtiger als das. 

10. Wenn ich eine Sache aus der Vergangenheit ändern könnte, wäre es:  NICHTS! Alles hatte seinen Grund und alles war so gut, wie es sein sollte. Sowohl negative wie positive Dinge prägen dich im Leben und aus allem lernt man. 

© Emilia

Wenn ihr noch mehr über Emilia und ihren sportlichen Alltag erfahren wollt, folgt ihr der Beauty am besten direkt via Instagram! 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Lade weitere Inhalte ...