Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Kisu im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Jenny am Freitag, 13. November 2020 um 09:00 Uhr

Den Freitag zelebrieren wir erneut mit zehn Fakten über Influencer, die in Sachen Fashion und Mode Trends setzen und lassen uns diesmal von der Social Media-Künstlerin Kisu mehr über ihre Persönlichkeit verraten. 

Allen Beauty-Verrückten wird Influencerin Kisu, die uns am heutigen GRAZIA Fact Friday mehr über ihre Persönlichkeit und ihre Vorlieben verrät, schon längst ein Begriff sein. Die 29-Jährige ist nämlich nicht nur auf Instagram super-erfolgreich, sondern hat sich auch mit ihrem YouTube-Channel längst einen Namen gemacht und hält ihre Community hier mit Einblicken in ihr Leben, aber natürlich auch jeglichen Themen rund um Kosmetik auf dem Laufenden. In unserem heutigen Persönlichkeitscheck verrät Kisu deshalb natürlich auch, welches Beauty-Produkt sie immer dabei hat, spricht aber auch über das, was sie wirklich glücklich macht und was das Wichtigste in ihrem Leben ist.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Overknee Stiefel! Ich kann meine ganzen Kleider weiterhin anziehen und die Overknees halten trotzdem meine Beine warm.

2. Das  ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Dieser Tipp hat etwas mit den Overknees zu tun. Falls ein Paar rutschen sollte, trage ich einfach ein paar Overknee-Strümpfe drunter und die halten viel besser!

3. Dieses Beauty-Produkt habe ich immer dabei: Liquid Lipstick. Wenn ich unterwegs etwas Fettiges essen sollte (was sehr oft der Fall ist, weil ich Pommes nicht widerstehen kann), verschwindet selbst der beste Liquid Lipstick und hinterlässt nur noch einen farbigen Rand. Wenn ich kräftige Töne trage, ist das Innere der Lippe immer so blass und der Rand bleibt dunkel, das mag ich überhaupt nicht! 

4. Für eine schlanke Figur esse ich: ausgewogen und so pflanzenbasiert wie möglich 

5. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Ich habe einen Geduldsfaden aus Stahl, was sich mit Kind schon echt oft als praktisch erwiesen hat.

6. Andere würden über mich sagen: Soweit ich das beurteilen kann, finden mich die meisten organisiert.

7. Mein größtes Vorbild ist: Eine Mischung von verschiedenen YouTubern aus unterschiedlichen Themenfeldern.

8. Deshalb war ich als letztes so richtig glücklich: Als mein Baby mich zum ersten Mal freiwillig gekuschelt hat.

9. Das Wichtigste in meinem Leben ist: die Familie

10. Wenn ich eine Sache aus der Vergangenheit ändern könnte, wäre es: Ich glaube, jeder bereut es, in den Teenager-Jahren gemein zu den Eltern gewesen zu sein. Außerdem hab ich damals viele Dinge gesagt, die ich im Nachhinein bereue, einfach nur weil ich kein großes Selbstbewusstsein hatte.

© Kisu

Ihr wollt noch mehr über Kisu erfahren? Dann folgt ihr direkt via Instagram und verpasst keinen ihrer Beauty-Lieblinge mehr oder Momente ihres Alltags! 💕

Diese Fashion-News solltet ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.