Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Laura Maria Rypa im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Jenny am Freitag, 15. Januar 2021 um 09:03 Uhr

Die sympathische Laura Maria Rypa stellt sich am heutigen Freitag unserem wöchentlichen Persönlichkeitscheck und verrät dabei nicht nur ihr modisches Must-have, sondern auch ihr größtes Vorbild und vieles mehr.

Wir haben in unseren exklusiven GRAZIA Fact Friday diesmal die zauberhafte Laura Maria Rypa um mehr Informationen über ihre Persönlichkeit gebeten. Denn die Influencerin schart längst die Follower um sich und gewährt immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Mit uns hat die Beauty dabei nicht nur über Fashion-Pieces gesprochen, auf die sie schwört, sondern verrät auch, wer die wichtigste Person in ihrem Leben ist und was sie glaubt, was andere über sie sagen würden. All das und noch einiges mehr lest ihr jetzt.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Ich Liebe Jogginghosen, Cropped Tops und Oversized Hoodies!!! Ich könnte darauf niemals verzichten.

2. Dieses Beauty-Produkt habe ich immer dabei: Mein Lip Plumper von NYX in der Farbe "Cool intentions"

3. Über Schönheitseingriffe denke ich: Ich persönlich finde Schönheitseingriffe überhaupt nicht schlimm, solange man es nur für sich selbst macht und nicht, um einer anderen Person zu gefallen! Wenn es der Person hilft, sich besser zu fühlen, finde ich es absolut legitim. Jeder sollte das tun und lassen, was er für richtig hält. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön!

4. Mein größtes Vorbild: MEINE ELTERN!!!

5. Der wichtigste Mensch in meinem Leben: Es gibt nicht nur einen Menschen! Meine Familie ist das Wichtigste für mich!!!

6. Wenn ich eine Sache aus der Vergangenheit ändern könnte, wäre es: Nichts! Ich denke, alles im Leben hat seinen Sinn, warum es ist, wie es ist. Und meiner Meinung nach gehören Fehler zu jedem Menschen dazu – alle positiven als auch negativen Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin! ☺️

7. Das ist meine liebste Fitness-Übung: Squats

8. Für dieses Fashion-Teil habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Für meine Louis Vuitton Pochette Métis Handtasche

9. Für meine Wohlfühlfigur esse ich: ICH ESSE DAS, WORAUF ICH LUST HABE!!!😄 Ich esse nach meinem Bauchgefühl und lerne dadurch, auf meine Körpersignale zu achten. Ich esse, wenn ich Hunger habe und höre auf, wenn ich satt bin. Grundsätzlich ernähre ich mich sehr ausgewogenen, aber ich verzichte nicht auf meine Süßigkeiten!

10. Andere würden über mich sagen, dass: Meine Freunde sagen, dass ich ein sehr lebensfroher, loyaler und bodenständiger Mensch bin, auf den man sich immer verlassen kann.

© Laura Rypa

Wer noch mehr über Laura und ihren Alltag erfahren will, der folgt der Beauty am besten direkt via Instagram und lässt sich keinen Moment mehr entgehen! 😍

​Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.