Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Mimoza im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Jenny am Freitag, 20. November 2020 um 09:00 Uhr

Wenn eine Fashionista weiß, was derzeit angesagt ist, dann ist es Mimoza. Im GRAZIA Fact Friday verrät sie uns nun ihr modisches Lieblingsteil und spricht außerdem über ihr Geheimnis makelloser Haut und ihren größten Wunsch für die Zukunft. 

Auf Instagram gehört sie definitiv zu den Fashionistas, die uns immer wieder Looks zum Niederknien vorführt und mit ihrem Stil inspiriert: Die Rede ist von Influencerin Mimoza. Nicht nur für ihren Stil wird die Schönheit von ihrer Community gefeiert, auch ihre offene und ehrliche Art, köstliche Rezepte, die sie teilt und Tipps und Tricks rund um Kosmetik machen den Account der gebürtigen Albanerin so besonders. In unserem wöchentlichen GRAZIA Fact Friday dürfen wir nun mehr über Mimoza erfahren und verraten euch damit nicht nur, auf welches Fashion-Teil sie schwört, sondern auch, welches Produkt ihr einen makellosen Teint beschert, wie ihr größter Wunsch für die Zukunft lautet und vieles mehr.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Ich schwöre auf die Dr. Martens Plateau-Stiefeletten!

2. Für dieses Fashion-Piece habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Für meine Limited Edition Dior Sneaker

3. Über Schönheitseingriffe denke ich: Jeder soll sich in seiner Haut wohlfühlen. Mich interessiert das Menschliche.

4. Dieses Beauty-Produkt habe ich immer dabei: Einen braunen Lipliner und den Liquid Lippenstift von NYX Professional MakeUp Abu Dhabi

5. Darauf schwöre ich für einen makellosen Teint: Den YSL Contourstick in der Farbe 65B

6. Deshalb war ich zuletzt so glücklich: Als ich vor Kurzem mein Hochzeitskleid gesehen habe

7. Mein Kleidungsstil in drei Worten: Cool, oldschool, classy

8. Das Wichtigste in meinem Leben ist: Meine Familie!

9. Wenn ich eine Sache aus der Vergangenheit ändern könnte, wäre es: Nichts! Ich habe aus vielen Situationen gelernt und liebe jeden Menschen, der in meinem Leben war, nach wie vor. Egal ob ich enttäuscht worden bin oder nicht – Liebe ist der Schlüssel für das Leben.

10. Das wünsche ich mir für die Zukunft: Dass wir diese schwere Zeit alle gesund überstehen und gemeinsam wieder feiern, reisen und gute Zeiten erleben können. 

© Mimoza

Ihr wollt noch mehr von der Instagram-Künstlerin und über ihr Trendgespür erfahren? Dann folgt Mimoza direkt via Instagram und verpasst keinen stylischen Look.💕

Hier findet ihr weitere spannende Artikel:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.