Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Isabel Kraus im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Jenny am Freitag, 12. Februar 2021 um 09:00 Uhr

An unserem heutigen Fact Friday stellt sich Influencerin Isabel Kraus unseren Fragen und verrät mit ihrer offenen und ehrlichen Art zehn persönliche Fakten über sich.

Beruflich super-erfolgreich, Mama von vier zuckersüßen Kindern und eine wahre Powerfrau – der heutige Fact Friday dreht sich um die sympathische Influencerin Isabel Kraus, die auf Instagram längst die Follower um sich schart. Für uns kaum verwunderlich, denn mit ihrer charmanten Art, ihrem Gespür für Trends und ihrem liebevollen Wesen gewehrt sie auf Social Media tagtäglich Einblicke in ihren Alltag. Uns hat die 30-Jährige, die gerade erst ihr Baby zur Welt brachte, noch mehr über sich verraten und spricht im Interview nicht nur über ihre größte Charakterstärke, sondern offenbart, wer ihr im Leben das Wichtigste ist und welchen Tipp sie an andere Mütter weitergeben kann.

1. Dieses Kleidungsstück darf in keinem Kleiderschrank fehlen: Eine bequeme Jogginghose. Seit dem ersten Lockdown weiß ich meine Sammlung noch viel mehr zu schätzen.😉

2. Mein Stil in drei Worten: Ich habe keinen. Nein im ernst, ich habe keinen festen Kleidungsstil. Ich mag es, mich neu auszuprobieren, aber ganz pauschal gesagt bin ich wohl eher der bequeme und sportliche Typ.

3. Auf dieses Beauty-Produkt kann ich nicht verzichten: Mittlerweile kann ich auf alles sehr gut verzichten, aber eine gute Gesichtscreme ist schon etwas Feines. Und wenn ich meine Augenbrauen nicht mehr färben dürfte, bräuchte ich definitiv einen Augenbrauenstift. 😄

4. Diäten sind meiner Meinung nach: Definitiv nichts für mich. Ich glaube, ich könnte eine strenge Diät niemals durchhalten. Ich bin wirklich sehr diszipliniert, aber bei Diäten hört es auf. 😄

5. Für meine Wohlfühlfigur esse ich …ausgewogen. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich mich ausschließlich gesund ernähre. Ich versuche, dass es deutlich überwiegt, aber ich gebe auch gerne mal nach, wenn mich der Heißhunger packt.

6. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Verlässlichkeit. Mein enger Umkreis kann sich zu jeder Tages- und Nachtzeit auf mich verlassen. Wenn man mich braucht, auch wenn es nur eine haltende Hand ist, dann bin ich da – immer.

7. Das ist meine liebste Fitness-Übung: Oh, da gibt es einige. Generell trainiere ich den Bauch am liebsten. Russian Twist oder auch die Spider Plank Liebe ich. Ansonsten aber so gut wie jede Übung für den Po.

8. Andere würden über mich sagen: Dass ich mal einen Gang zurückschalten soll. 😄 Ich muss immer etwas machen und habe richtige Hummeln im Hintern. So etwas wie "Wochenbett" in dem ich mich eigentlich gerade aufgrund der Geburt meines Babys befinde, kenne ich nicht wirklich. Ich genieße alles sehr, aber sobald die Kinder alle schlafen, funktioniere ich auf Hochtouren.

9. Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist: Da reicht es mir nicht, nur einen zu nennen. Meine vier Kinder sind alles für mich. Und meinen Mann finde ich auch ganz knorke. 😄

10. Diesen Tipp kann ich anderen Müttern geben: Macht es so, wie IHR es für richtig haltet. So lange es Mama und Baby dabei gut geht, ist das immer der richtige Weg – egal was andere meinen, besser wissen zu wollen. 

© Isabel Kraus

Wer keinen Moment aus dem Alltag der charmanten Vierfach-Mom Isabela Kraus verpassen will, der folgt der Schönheit direkt via Instagram. 

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: