Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Ischtar Isik im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 3. September 2021 um 09:00 Uhr

Der Freitag wird mit einem brandneuen Fact Friday eingeläutet, an dem uns diesmal die zauberhafte Ischtar Isik 10 Fragen beantwortet und mehr über sich verrät.

Um bei den neuesten Trends der Fashion- und Beauty-Welt auf dem Laufenden zu bleiben, widmen wir uns im heutigen Fact Friday wieder einer erfolgreichen Content Creatorin – Ischtar Isik. Die 25-Jährige startete bereits in ihren Teenagerjahren als Beauty- und Lifestyle-Vloggerin durch und gehört eine Dekade später zu den Erfolgreichsten in Deutschland. Doch die Wahlberlinerin begeistert uns nicht nur mit angesagten Stylings, schönen Urlaubsorte und ihren natürlichen Beauty-Looks, sondern auch mit ihrer ernsteren Seite. Ischtar steht nämlich auch für Body Confidence und macht anderen Fauen Mut, sich genauso zu lieben, wie sie sind. We love! In unserem wöchentlichen Persönlichkeitscheck hat uns die dunkelhaarige Schönheit noch ein wenig mehr über sich verraten und hat ihren liebsten Beautytrend, ihre größte Schwäche und ihren ultimativen Tipp für schlechte Tage geteilt.

1. Diesen aktuellen Beauty-Trend Liebe ich: Skinimalism! Ich lege großen Wert auf meine Skincare Routine und nehme mir dafür richtig viel Zeit – ist wie Selfcare. 

2. Dieses Kleidungsstück werde ich für immer tragen: Meine schwarzen Boots! Ich glaube, ich habe sie nun schon seit 8 Jahren – mal sehen, wie viele Winter sie noch überstehen... 😅

3. Das ist meine größte Schwäche: Mir fällt es schwer, Arbeit abzugeben. Ich habe oftmals zu hohe Ansprüche an mich selbst.

4. Das mache ich an Tagen, an denen ich mich nicht wohl in meinem Körper fühle: Mich bewegen, meinem Körper etwas Gutes tun. Am Ende leistet mein Körper tagtäglich eine Menge und dafür bin ich ihm dankbar.

5. In diesem Mode-Piece fühle ich mich selbstbewusster: Ein schicker Blazer! Der schreit einfach nach Business.

6. Dazu habe ich zuletzt "Nein" gesagt: Zu einer Verabredung. Manchmal muss man auch Sachen absagen, wenn man sich nicht danach fühlt. Me-Time ist mir sehr wichtig.

7. Das würde ich machen, wenn es kein YouTube gäbe: Ich denke, mich hätte es in die Modewelt verschlagen. Ich habe es schon als kleines Kind geliebt, Kleidung zu designen.

8. Das ist der beste Tipp, den ich je bekommen habe: Wenn man sein Glück nicht ständig von äußeren Gegebenheiten abhängig macht, ist man viel zufriedener im Leben.

9. Diese Eigenschaft würde ich mir gerne von anderen abschauen: Spontaner und entspannter in neuen Situationen zu sein. Ich bin leider ein kleiner Kontrollfreak haha!

10. Auf dieses Beautyprodukt schwöre ich für reine Haut: Es gibt kein bestimmtes Produkt. Dafür schwöre ich aber auf gesunde Ernährung und viiiiel Wasser! 💦

©Ischtar Isik

Ihr bekommt nicht genug von der zauberhaften Ischtar? Dann können wir euch nur raten, den Alltag der Influencerin auf Instagram zu verfolgen! 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.