Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Jana Riva im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Jenny am Freitag, 25. Dezember 2020 um 09:00 Uhr

Wir haben Influencerin und Schauspielerin Jana Riva in unserem exklusiven Persönlichkeitscheck unsere Fragen gestellt und verraten euch nun alles im GRAZIA Fact Friday.

Der Freitag steht schon längst nicht mehr nur für einen Countdown ins Wochenende, sondern auch den GRAZIA Fact Friday, dem sich die derzeit erfolgreichsten und spannendsten Influencer stellen. Diesmal ist es Model und Schauspielerin Jana Riva, die auf Instagram ihre Community mit ihrer sympathischen und humorvollen Art in den Bann zieht und nun mehr verrät über ihren besten Modetipp, was ihr ultimatives Cheat Meal ist und was ihr allergrößter Traum für die Zukunft ist. All das und noch so einiges weitere, lest ihr jetzt im exklusiven Persönlichkeitscheck

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Cargo Hose! Gemütlich und kann man super schick tragen. Vor allem sitzen sie meistens locker, sodass man genug Patz in der Hose für ein leckeres Dessert hat! 🤪

2. Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Bei einer Liveshow hatte ich High Heels an, die leider zwei Nummern zu groß waren und die Dame vom Kostüm hat mir in die Heels vorne und hinten Taschentücher reingetan und sie saßen wie angegossen!! Und falls die Schuhe auf dem Boden rutschen – unter die Sohle Haarspray sprühen!!

3. Mein größter Fashion-Fauxpas: weiße Stiefel als 13-Jährige.

4. Über Schönheitseingriffe denke ich: Leben und leben lassen! Ich finde, sowas sollte gründlich überlegt und keine Schnapsidee sein. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, mir meine Brüste zu operieren, weil ich zu viel Angst davor hätte, dass etwas schief läuft!

5. Darauf schwöre ich für einen makellosen Teint: Ganz viel Wasser trinken und wirklich immer abends schön abschminken und eincremen! Und wenn die Sonne scheint immer Lichtschutzfaktor verwenden! Ich bin leider auch zu faul und vergesse es hin und wieder (den Lichtschutzfaktor vergesse ich fast immer).

6. Mein ultimatives Cheat Meal ist: Wie soll man sich denn nur auf eine Sache festlegen? Aber gerne ein Besuch bei McDonald's,

7. Andere würden über mich sagen: dass ich sehr selbstbewusst bin.

8. Deshalb war ich als letztes so richtig glücklich: Eigentlich immer, wenn der Essens-Lieferant klingelt!😜

9. Mein größter Traum ist: mein Durchbruch als internationale Schauspielerin!

10. Wenn ich eine Sache aus der Vergangenheit ändern könnte, wäre es: Ich hätte mir gewünscht, dass ich manche Schritte früher gewagt hätte. Jedoch denke ich mir auch oft: Nein es ist genau richtig, so wie es gekommen ist! Hätte ich früher angefangen, hätten mir die ganzen Erfahrungen gefehlt. Es kommt, wie es kommt!

© Jana Riva

Nach unseren zehn Fakten habt ihr noch lange nicht genug von der sympathischen Jana? Dann folgt ihr direkt auf Instagram und lasst euch von ihrer humorvollen Art verzaubern. 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: