Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Jelena Cikoja im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 16. April 2021 um 09:00 Uhr

Auf Instagram liefert uns Jelena Cikoja täglich traumhafte New York Bilder und coole Interior-Inspiration. In unserem heutigen GRAZIA Fact Friday teilt das Model darüber hinaus zehn spannende Fakten rund um ihre Persönlichkeit und sehnlichste Wünsche.

Mit einem heißen Kaffee den Blick auf den Sonnenaufgang über der Brooklyn Bridge genießen, so würden wir unseren Freitagmorgen auch gerne beginnen. Jelena Cikoja kann diesen Traum tatsächlich als Alltag bezeichnen. Die 34-Jährige konnte zwar schon viele Orte ihre Heimat nennen, doch wahrscheinlich hat es keiner so in sich wie die Stadt, die niemals schläft. In Kroatien und Stuttgart aufgewachsen, ist sie mit Stops in Allerwelt letztendlich in ihrer Traumstadt New York City gelandet. Neben ihrem beneidenswerten Wohnort bezaubert sie uns auch regelmäßig mit leckeren veganen Rezepten sowie einen Interior-Stil zum Verlieben. Welches Möbelstück für das Model daher unverzichtbar ist, was sie jeden Tag aufs Neue glücklich macht und wie schön (turbulent) der Alltag in New York ist, verrät sie uns im heutigen exklusiven GRAZIA Persönlichkeitscheck.

1. Diesen Trend trage ich schon seit Jahren: Oversized Blazer. Egal ob über ein Kleid, Shorts oder lässig mit einer Jeans. Ich hab schon vor Jahren oftmals den Blazer meines Liebsten geklaut. 😉

2. Dieses Fashion-Teil hat den größten Wert: mein Schmuck – besonders eine Kette, die meiner Patentante gehört hat. Sie war wie eine zweite Mama und jedes Mal wenn ich die Kette trage oder darauf angesprochen werde, denke ich an sie.

3. Das macht mich besonders glücklich: mein Hund Cali. Wenn ich morgens neben ihr aufwache, habe ich automatisch gute Laune. Außerdem sorgt sie dafür, dass ich mehrmals am Tag an die frische Luft gehe. Halleluja!

4. Diese Person bringt mich bei Stress immer wieder runter: mein Verlobter. Irgendwie schafft er es in den stressigsten Situationen einen ruhigen Kopf zu bewahren und hat immer eine Lösung parat.

5. Das mache ich morgens als Erstes: Mich strecken – aber richtig ausgiebig und lang! Dann gehe ich im Kopf den Tag durch und freue mich auf meine Tasse Kaffee.

6. Wenn ich eine Sache in meinem Leben verändern könnte... würde ich meine ganze Familie nach New York holen. Die fehlen mir alle unheimlich.

7. Dieses vegane Gericht könnte ich jeden Tag essen: Thai Curries. Aber letztens habe ich einen veganen Käsekuchen gezaubert, von dem ich jetzt noch träume!

8. Auf dieses Beautyprodukt schwöre ich: Sonnenschutz ist für mich ein Muss – am liebsten in einer getönten Tagespflege. Die von Ilia Beauty ist mein Favorit. Außerdem überrascht es mich immer wieder, wie wichtig ausreichend Schlaf ist.

9. Mein Lieblingsort in New York ist… mein Zuhause, weil NYC eine sehr lebendige Stadt ist. Man verbringt unheimlich viel Zeit draußen und ist in Soho und West Village unterwegs. Wenn ich dann nach Hause komme und in Ruhe die Sicht über ganz Manhattan genieße, fühlt sich das zwar surreal an, ist aber das Allerschönste!

10. Dieses Interior-Teil gehört in jede Wohnung: definitiv ein gemütliches Sofa. Ich sehe online oft wunderschöne Sofas, die aber so hart aussehen, dass ich mir nicht vorstellen könnte, auf ihnen einen gemütlichen Filmabend zu verbringen. Es muss doch schön UND bequem sein... 😅

©Jelena Cikoja

Ihr wollt noch mehr von der Instagram-Beauty erleben? Dann folgt Jelena direkt auf Instagram und durchlebt mit ihr New York und zahlreiche Modeljobs. 💕

Diese Artikel gefallen euch bestimmt auch:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.