Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Jessica De Oliveira im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 23. Juli 2021 um 09:00 Uhr

Jessica De Oliveira gehört zu den Fashion-Queens der TikTok-Stars. Wir haben das Model im GRAZIA Fact Friday direkt unserem Persönlichkeitscheck unterzogen und sind dabei auf einige unerwartete Facts gestoßen. 

Wer auf ihrem Instagramprofil landet, bleibt hängen: Die Influencerin Jessica De Oliveira hat ein tolles Gespür für Trends. Ganz egal ob Beauty, Interior oder Fashion, die Hamburgerin vermittelt pure Freude daran, sich immer wieder neu zu entdecken. Doch nicht nur der Style-Faktor zählt für die Influencerin, sondern auch die Vielseitigkeit der Teile im Kleiderschrank. Von schicken Abendkleidern über lässige Sweat-Sets hin zu angesagten Trend-Pieces, was Jessica gefällt, wird in einem ihrer superkreativen Reels oder TikTok-Videos verpackt und landet auch bei uns gleich auf der "Haben-wollen-Liste". Uns hat sie jetzt alles über ihre Kleiderschrank-Goals, überraschende Charaktereigenschaften und Beauty Must-haves verraten.

1. Mit dieser Person würde ich gerne einen Tag den Kleiderschrank tauschen: mit Model Elsa Hosk! Ihre Outfits sind ein wahrgewordener Traum und sie daher eine riesengroße Inspiration für mich.

2. Dieses Piece macht jeden Look komplett: Es geht nichts über einen schönen oversized Blazer. Der rundet jeden Look ab.

3. Das ist mein größter Beauty-Fauxpas: Ohjeee! Ich hab da wohl so einige, aber einer meiner größten war wohl die Zeit, in der ich es etwas zu gut mit dem Eyeliner und Kajal gemeint habe…

4. Das ist mein Geheimnis für schöne Haare: Olaplex No. 3 und das "True Soft Argan Oil" von Maria Nila. Die beiden Produkte haben meine Haare gerettet und gehören zu meinen Must-haves.

5. Das ist meine liebste Fitnessübung: mittlerweile Planks. Dort sieht man einfach schnell Fortschritte und  man kann sich dabei immer wieder challengen — mein Freund packt mir am Ende gerne noch Gewicht auf den Rücken – richtig fies! 😅 

6. Drauf bin ich besonders stolz: Dass ich immer mein Ding durchgezogen habe, ganz egal, was die anderen Leute gesagt oder getan haben.

7. Damit überrasche ich: Ich bin eigentlich eine total schüchterne Person. Durch Social Media hat sich dies zwar verbessert, aber in einigen Situationen fällt es mir dann doch schwer, auf andere zu zugehen.

8. Mein heiliger Beauty-Gral: mein Concealer! Ich habe leider immer ein wenig Augenringe, egal wie viel ich schlafe! 👀

9. Das ist mein Lieblingskleidungsstück im Sommer: Meine Mutter hatte mir vor einigen Jahren ein weißes Kleid geschenkt, welches ich dann selber ein wenig aufgepeppt habe. Das trage ich seitdem jeden Sommer – mein Highlight! 

10. Das bringt mich sofort zum Lachen: Das klingt jetzt nach einem richtigen Klischee, aber mein Freund Janis bringt mich immer zum Lachen. Er schafft es immer, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

©Jessica De Oliveira

Wer noch mehr über das Model erfahren will, der schaut am besten direkt auf ihrem Instagram-Account vorbei! 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.