Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Karo Kauer im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Jenny am Freitag, 22. Januar 2021 um 09:00 Uhr

Pünktlich zum Freitag beehrt uns die zauberhafte Karo Kauer und gibt in unserem GRAZIA Fact Friday zehn spannende Details über sich preis. Wer ihr im Leben am allerwichtigsten ist, wie ihre größte Stärke lautet und was sie sich für die Zukunft wünscht, verriet sie uns dabei exklusiv.

Mit ihrem Gespür für Mode und Trends und ihrer fröhlichen Art begeistert Karo Kauer via Instagram ihre Follower immer wieder aufs Neue. Dabei stylt sie nicht nur angesagte Looks, die jede Fashionista inspirieren, sondern launchte auch längst ihre eigene Mode-Brand, die für Klein und Groß zauberhafte Kleidungsstücke im Repertoire hat. Der erfolgreichen Mama wollten wir im GRAZIA Fact Friday natürlich unsere Fragen stellen und mehr über ihre starke und authentische Persönlichkeit erfahren. Was sie für ihre Wohlfühlfigur isst, wer der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist und welche Sache sie zuletzt richtig glücklich machte, lest ihr jetzt.

1. Dieses Kleidungsstück darf in keinem Kleiderschrank fehlen: ein weißes Oversized Shirt!

2. Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: In der Mode gibt es keine Regeln – du musst dich wohlfühlen.

3. Über Schönheitseingriffe denke ich: Kann man machen, wenn es glücklich macht.

4. Für meine Wohlfühlfigur esse ich: Gemüse mit Schafskäse und Shrimps

5. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Ehrgeiz

6. Deshalb war ich das letzte Mal so richtig glücklich: Als meine 4-jährige Tochter plötzlich zu mir gesagt hat: 'Mama, ich weiß, dass du immer für mich da bist.'

7. Das sind meine liebsten Fitness-Übungen: Pamela Reif Workouts

8. Andere würden über mich sagen: dass meine gute Laune ansteckend ist

9. Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist: meine Kinder

10. Das ist mein größter Wunsch für die Zukunft: dass meine Kinder gesund und glücklich bleiben und ich ihnen ein gutes Vorbild sein kann

© Händrixen

Ihr bekommt nicht genug von der zauberhaften Karo Kauer? Das verstehen wir zugut und können euch nur raten, den Alltag der Influencerin und Super-Mommy auf Instagram zu verfolgen! 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: