Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Livia Auer im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 21. Mai 2021 um 09:00 Uhr

Auf Instagram liefert uns Livia Auer einen hinreißenden Mix aus Mode, Beauty und Lifestyle. In unserem heutigen GRAZIA Fact Friday teilt die Bloggerin darüber hinaus zehn spannende Fakten rund um ihre Persönlichkeit und selbstbewusste Momente.

Stilsicher, feminin und immer elegant: Bloggerin Livia Auer repräsentiert die elegante Finesse einer Pariserin wie keine andere. Das Motto ihres Instagramkanals "mentally in Paris, physically in Berlin" setzt sich nämlich tatsächlich in jedem einzelnen Bild wie ein perfektes Noisette Eclair aus zartem Braun und klassischen Formen zusammen. Wer nach Inspiration zur modernen Interpretation echter Mode-Allrounder wie Trenchcoat oder Blazer sucht, wird bei Livia daher ganz sicher fündig. Auch uns verzaubert die 26-Jährige mit ihrem unverkennbaren Stilgefühl sowie spannendem Beauty-Content und bringt uns einen Hauch Eleganz à la fran­çaise auf den Handybildschirm. Wie sie das Geheimnis der Präsenz unserer Lieblingsnachbarinnen für sich gelüftet hat, wollten wir uns daher selbstverständlich nicht entgehen lassen und haben sie in unserem GRAZIA Fact Friday nach Tipps für den perfekten Style, inspirierenden Frauen und geheimen Leidenschaften gefragt.

1. In diesem Moment fühle ich mich selbstbewusst: Wenn ich auf Reisen bin. Immer wenn man sich auf einen neuen Ort und fremde Menschen einstellen muss und weit weg vom Alltag ist, erfährt man dabei auch stets etwas Neues über sich selbst.

2. Diese drei Fashionteile beschreiben mich perfekt: Oversized Blazer, kuscheliger Pullover, beige Hose.

3. Dieses Beautyprodukt habe ich immer in meiner Handtasche: Lip Balm von Frank Body.

4. Das will ich unbedingt noch in meinem Leben erreichen: So viel reisen wie möglich, fließend Französisch sprechen können und vielleicht auch etwas Eigenes gründen.

5. Das macht mich besonders glücklich: 25°C, Sonnenschein, Meeresrauschen und ein leckeres Gelato.

6. Das ist mein Tipp, um seinen Style zu finden: Nicht andauernd Trends folgen, eine Basis mit guten Basics bilden und daraus ziehen, was man am liebsten trägt. Wenn ich mir ein neues Teil kaufe, muss es sich mindestens zu drei Looks mit meinen bereits vorhanden Sachen kombinieren lassen.

7. Diesen Trend würde ich nie tragen: Ich sage niemals nie, aber Neon steht definitiv recht weit unten auf meiner Liste.

8. Dieses Kleidungsstück hat meine Liebe zu Fashion entfacht: Die Manolo Blahnik Hangisi Pumps von "Sex & the City", sie sind einfach ein kleines Kunstwerk und stehen immer noch auf meiner Wunschliste, wenn auch eher in einer etwas flacheren Version und wahrscheinlich nicht in Blau.

9. Diese Frau bewundere ich für… Ich bewundere Audrey Hepburn nicht nur für ihre schauspielerische Leistung und ihren eleganten Stil, sondern auch für ihre humanitäre Arbeit und ebenso ihre große Liebe zu Pasta, die ich absolut nachempfinden kann.

10. Das ist meine geheime Leidenschaft: Interior Design, Kochen und neue Restaurants ausprobieren.

©Livia Auer

Ihr wollt noch mehr von der Instagram-Beauty erleben? Dann folgt Livia direkt auf Instagram für die tägliche Dosis French-Chic und klassiche Basics. 💕

Diese Artikel gefallen euch bestimmt auch: