Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Louisa Brügmann im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 26. Februar 2021 um 09:00 Uhr

Die sympathische Louisa Brügmann stellt sich am heutigen Freitag unserem wöchentlichen Persönlichkeitscheck und verrät dabei nicht nur ihr modisches Must-have, sondern auch ohne welches Beautypodukt sie nie aus dem Haus gehen würde.

Ihr Leben ist lässig wie das Bild einer analogen 35 mm Kamera. Genau, die Rede ist von Influencerin Louisa Brügmann. Sie gewährt uns auf ihrem Instagramprofil nicht nur tatsächlich regelmäßig Einblicke in die Kunst der Analogfotografie, sondern verzaubert uns auch mit coolen Second-Hand-Styles und ihrer unverblümt ehrlichen Art. Im GRAZIA Fact Friday verrät die 22-jährige Berlinerin nun zehn Dinge über ihre Persönlichkeit sowie ihre Stylingvorlieben. Heraus kamen spannende Details über den bisher größten Erfolg ihres Lebens, das Mode-Piece, das ihr täglich Fashion-Glücksgefühle verpasst sowie dem wichtigesten Beautypodukt in ihrer Make-up-Bag. Diese und weitere interessante Fakten erfahrt ihr jetzt über die sympathische Social Media-Künstlerin.

1. Dieses Kleidungsstück darf in keinem Kleiderschrank fehlen: Ich trage fast ausschließlich Second-Hand, daher darf eine klassische Vintage-Levis 501 in hellblauer Waschung nicht fehlen. Damit ist alles möglich!

2. Mein Stil in drei Worten: lässig, vintage, wild zusammengewürfelt.

3. Für dieses Fashion-Teil habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Meine Vintage Dior Saddle Bag aus der Galliano Zeit habe ich vor fast zwei Jahren bei einer Auktion ersteigert – die auszuführen ist jedes Mal ein Highlight.

4. Auf dieses Beauty-Produkt kann ich nicht verzichten: Definitiv Concealer! Ich habe genetisch bedingte Augenringe und ohne sehe hundemüde aus.

5. Für meine Wohlfühlfigur esse ich: Ehrlich gesagt alles, denn Diäten halte ich allgemein für gefährlich. Einziges Kriterium: Es muss vegan sein.

6. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Ich bin wirklich gut darin, die Schönheit in kleinen Momenten zu sehen.

7. Das ist meine liebste Fitness-Übung: Ha! Ich bin ein ziemliches Faultier und mache leider kaum Sport. Daran sollte ich wohl etwas ändern…

8. Mein größtes Vorbild ist: Style-technisch definitiv Devon Lee Carlson.

9. Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist: meine Oma. Wir treffen uns regelmäßig und sie ist die erste Ansprechpartnerin, wenn es um Probleme geht.

10. Der größte Erfolg meines Lebens ist bislang: dass ich meine Angststörung besiegt habe. Ich litt zwei Jahre lang an Panikattacken und konnte das Haus kaum verlassen. Das war der Horror!

                      ©Fab4Media/Louisa Brügmann

                      Ihr wollt noch mehr von der Instagram-Beauty und ihr Vintage-Gespür erfahren? Dann folgt Louisa direkt auf Social Media und verpasst keinen weiteren Look.💕

                      Hier findet ihr weitere coole Artikel: