Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Model Nadine Wimmer im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Jenny am Freitag, 19. Februar 2021 um 09:00 Uhr

Wir haben Model und Influencerin Nadine Wimmer unsere Fragen im exklusiven GRAZIA Fact Friday gestellt und ihr zehn spannende Antworten über ihre Persönlichkeit entlockt.

Bevor wir ins Wochenende starten, folgen wir bei GRAZIA der Tradition und wollen im exklusiven Fact Friday mehr über die Persönlichkeit einer erfolgreichen Influencerin erfahren. Diese Woche ist es die bezaubernde Nadine Wimmer, die eingefleischten "Germany's Next Topmodel"-Fans aus der Staffel des vergangenen Jahres bekannt vorkommen dürfte. Heute hat sich die Social Media-Künslterin auf Instagram einen Namen gemacht und geht natürlich ihrem Job und ihrer Leidenschaft dem Modeln nach. Uns hat die bayerische Schönheit mehr über sich verraten und spricht über ihre Meinung zu Diäten, ihre liebsten Fitnessübungen und was eine glückliche Beziehung für sie ausmacht.

1. Dieses Kleidungsstück darf in keinem Kleiderschrank fehlen: Meiner Meinung nach darf in keinem Kleiderschrank eine schwarze Hose fehlen, da sie zu fast allem passt.

2. Für dieses Fashion-Teil habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Ich Liebe einfach Sneaker, dadurch war das bisher teuerste Fashion-Teil meine Prada-Sneaker.

3. Über Schönheitseingriffe denke ich: Jeder Mensch sollte selber entscheiden, ob er eine Schönheitsoperation will oder nicht. Es ist einfach nur wichtig, dass sich jeder Mensch in seiner Haut wohlfühlt. 

4. Diäten sind meiner Meinung nach: für die Tonne. Ein Sportwissenschaftler meinte zu mir, dass alles liegt in der eigenen Disziplin. Die Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle, aber hier sollte man nicht komplett auf Süßigkeiten verzichten, sonst kommt der Jo-Jo-Effekt. Meiner Meinung nach ist es die Balance zwischen Sport und Ernährung, die zum Traumkörper führen kann. Also hungern ist keine Lösung.

5. Für meine Wohlfühlfigur esse ich: Da ich eine Histaminintoleranz, Kuhproduktallergie und eine Eiweißallergie habe, sieht mein Essensplan relativ simpel aus. Hokkaidokürbis mit Speck und Feta überbacken ist mein absolutes Wohlfühlessen für meine Figur.

6. Das ist meine liebste Fitness-Übung: Ich liebe allgemein Fitnessübungen, solange sie auch den gewünschten Muskelkater auslösen. Meine Lieblingsübung ist die Russian Twist-Bauchmuskelübung mit Gewicht.

7. Andere würden über mich sagen: dass ich für jeden Spaß zu haben, aber auch ein sehr sensibler Mensch bin.

8. Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist: nicht nur eine Person, sondern zwei, und zwar Mama und Papa. Egal was passiert, ich kann immer zu ihnen kommen und mir Rat oder Hilfe holen.

9. Eine glückliche Beziehung macht für mich aus: nicht alles so ernst nehmen oder auf die Goldwaage legen. Spaß zusammen haben und viel lachen.

10. Der größte Erfolg meines Lebens ist bislang: Der größte Erfolg bisher in meinen Leben war, dass ich meine Stimme für die DKMS Kampagne genutzt habe.

© Nadine Wimmer

Ihr wollt noch mehr über das Model Nadine Wimmer erfahren? Dann verpasst keinen Moment, den sie via Instagram aus ihrem Alltag teilt! 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: