Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Mrs. Bella im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Jenny am Freitag, 4. Dezember 2020 um 09:02 Uhr

Wir haben die sympathische Mrs. Bella in unserem Fact Friday all unsere Fragen gestellt und dabei herausgefunden, was die Beauty über Schönheitseingriffe und Diäten denkt und welcher Moment sie zuletzt so richtig glücklich machte.

Die Freude am heutigen Tag ist wieder groß, denn es ist nicht nur Freitag und damit fast Wochenende, sondern wir halten auch zehn neue und brandheiße Fakten für euch bereit, die sich diesmal um die sympathische Mrs. Bella drehen. Die Beauty ist nicht nur auf Instagram extrem bekannt, sondern hat sich ursprünglich mit der Videoplattform YouTube einen Namen gemacht. Während ihr diese Dinge sicher bereits selbst wisst, verriet die 28-Jährige uns nun zehn persönliche Fakten und plauderte aus, was ihre größte Stärke und gleichzeitige Schwäche ist, was sie über Schönheitseingriffe denkt und welcher Moment sie zuletzt glücklich machte...

1. Dieses Beauty-Produkt habe ich immer dabei: Ich nehme tatsächlich immer eine Lippenpflege mit oder ein Gloss und natürlich Handdesinfektion aufgrund der aktuellen Situation. In Wirklichkeit sind es aber drei Produkte, die ich immer dabei habe. Denn ich habe auch immer ein Puder zum Abmattieren in der Tasche. Also nicht einmal ein deckendes, sondern irgendwas zum Mattieren, um das Make-up ein bisschen aufzufrischen. 

2. Über Schönheitseingriffe denke ich: Ich denke, das ist super-individuell und ich denke, das ist auch nichts, bei dem jemand anderes einem reinreden kann oder darf. Es ist der eigene Körper und da muss man sehr lange darüber nachdenken und sich darüber bewusst sein, was das bedeutet. Nur so kann man diese Entscheidung treffen und dann auch nur einzig und allein man selbst.

3. Für dieses Fashion-Piece habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Wenn man das als Fashion-Piece bezeichnen kann, dann sind es auf jeden Fall Uhren. Aber auch nur, weil ich weiß, dass das Geld nicht rausgeworfen ist und ich es danach dann nicht wieder bekommen würde, sondern diese Schmuckstücke in ihrem Wert steigen. Und selbst wenn nicht, dann kann ich sie fast zum gleichen Preis wieder verkaufen. 

4. Diäten sind meiner Meinung nach: Das Wort Diät ist immer so negativ behaftet. Bei mir ist es jetzt der Fall, dass ich einfach wieder gesünder und ein bisschen weniger Zucker und weniger ungesunde Fette essen möchte. Aber ich finde, das Thema sollte man nicht zu extrem betrachten und nicht einfach von einem Tag auf den anderen sagen 'okay, ich esse jetzt nur noch 300 Kalorien am Tag', sondern wirklich gesundes Abnehmen verfolgen. Wenn es um das Thema gesunde Ernährung geht, sollte darauf natürlich jeder achten, aber ich finde, das muss man jetzt nicht als Diät betiteln. 

5. Ohne dieses Essen kann ich nicht leben: Ich glaube, da würde es auf Sushi hinauslaufen. 😄

6. Mein ultimatives Cheat-Meal: Ich denke, das wäre Pizza oder Burger. Auf jeden Fall etwas mit ganz viel Käse überbacken. Käse ist das Wichtigste! 

7. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Ich würde sagen, dass es Ehrlichkeit ist. Was allerdings auch gleichzeitig eine meiner Schwächen ist, weil ich vielleicht manchmal etwas zu ehrlich bin und dann etwas zu schnell herausposaune.

8. Deshalb war ich als zuletzt so richtig glücklich: Ich bin vor Kurzem Tante geworden und das hat mich richtig glücklich gemacht – das erste Mal!

9. Wenn ich eine Sache aus der Vergangenheit ändern könnte, wäre es: Hört sich super-klischeehaft an, aber gar nichts! Weil ich bin aktuell so glücklich, wie es ist. Und ich glaube, wenn nur eine einzige Sache aus meiner Vergangenheit ausgetauscht oder gelöscht werden würde, dann wäre ich vielleicht nicht an diesem Punkt, an dem ich jetzt bin. Weil all das, was ich bisher erlebt habe, hat mich zu dem gemacht, was ich bin und da ich sehr glücklich bin, würde ich alles genau so lassen.

10. Mein größter Traum ist: Tatsächlich gesund und glücklich zu bleiben und irgendwann eine große Familie zu haben und ein schönes Häuschen. Das wäre mein Traum!

© Mrs. Bella 

Wer Mrs. Bellas sympathische und authentische Art weiter verfolgen will, der drückt direkt via Instagram den Follow-Button und verpasst keinen Moment mehr in ihrem Alltag! 💕

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: