Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Rapperin Loredana im großen Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 28. Mai 2021 um 09:00 Uhr

Heute gibt es ganz besondere Friday Tunes! Wir haben DIE Rapperin der Stunde, Loredana, zum exklusiven Persönlichkeitscheck geladen. Heraus kamen Insider-Facts aus der Musikbranche, offene Ziele der 25-Jährigen und Details über ihr Familienleben. 

Über sie spricht gerade ganz Deutschland: Loredana. Sie ist nicht nur das Erfolgreichste, was das deutschsprachige Rap-Geschäft zu bieten hat, sondern noch dazu leidenschaftliche Mama von zwei Kindern. Erst vor ein paar Wochen überraschte die 25-Jährige ihre Fans mit einem Bild auf Instagram, das die Kosovoarin mit einem frischgeborenen Baby zeigt. Geahnt hat Loredanas womöglichen zweite Schwangerschaft, zu der sich die Rapperin bisher nicht geäußert hat, wahrscheinlich niemand. Doch genau das liebt "King Lori" – ein bisschen provozieren und das Leben genießen. Und uns fasziniert die (aktuell) brünette Schönheit damit total! Die meistgestreamte Künstlerin 2020 auf Spotify ist authentisch, trotz ihres großen Erfolgs absolut nahbar und gibt nichts auf die Meinung anderer. Loredana steht für Frauenpower. Uns hat die junge Mutter einen Einblick in ihr Privatleben gegeben und im GRAZIA Fact Friday ein paar exklusive Details über ihr Familienleben, prägende Erlebnisse und ihr größtes Vorbild erzählt.

1. Ohne diese Sache gehe ich nicht aus dem Haus: Handy, Geld und das Wissen, wann ich wieder Zuhause bin – wenn man Familie hat, ist das absolut wichtig.

2. Diese Kritik hat mich am meisten geprägt: Frauen haben nichts im Rap zu tun. Ist nicht so!

3. Das will ich unbedingt noch in meinem Leben erreichen: Ich wünsche mir eine große Familie, am besten fünf Kinder.

4. Das macht mich aktuell besonders glücklich: Mehr Zeit mit der Familie zu verbringen und genau das tun zu können, worauf ich Bock habe, genieße ich sehr.

5. So hat sich mein Style, seitdem ich Mama bin, verändert: Mal ziehe ich mich absolut locker an, dann mal wieder cool, mal "Wifey". Ich lieb's. 

6. So sehe mein Leben ohne Musik aus: Schlicht und einfach: Leer! 😝 

7. Das ist das Erste, was ich morgens mache: Ich stehe jeden Morgen mit meiner Tochter auf. Girls-Time!

8. Das hat mich besonders geprägt: Definitiv die Geburt meiner Tochter, aber auch der Tod meines Vaters. Und mein Song "Sonnenbrille".

9. Mein größtes Vorbild ist: Ich selbst – natürlich.

10. Das ist meine geheime Leidenschaft: High Heels. Ich kaufe so einige – die trage sie dann nie. Haha, ich bin letztendlich doch ein großer Fan von flachen Schuhen. 

©Loredana

Ihr wollt noch mehr über die coole Rapperin und ihren Spagat zwischen Musik-Biz und Mami-Dasein erfahren? Dann schaut einfach auf Loredanas Instagram-Account vorbei und lasst euch mitreißen. 🔥 💥

Diese Artikel gefallen euch bestimmt auch: