Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Shawny Sander im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 19. März 2021 um 09:00 Uhr

An unserem heutigen Fact Friday stellt sich ein echtes Multi-Talent unseren Fragen. Shawny Sander inspiriert als Model, Musikerin und Vintageliebhaberin und verrät zehn persönliche Fakten über sich, die ihr so bestimmt auch noch nicht kanntet.

Sobald man das Instagram-Profil unseres heutigen GRAZIA Fact Friday Gastes öffnet, wird klar, warum sie sich selbst als das "Girl mit dem Bowie Tattoo" bezeichnet. Shawny Sander verkörpert auf Social Media die typische Coolness, Kreativität und Unabhängigkeit der Stadt Berlin, die auch den britischen Jahrhundertkünstler zu seinen größten Hits inspirierte. Neben der Leidenschaft für Rockmusik teilt die 27-Jährige ihr Faible für besondere Autos und präsentiert uns daher auf ihrem Instagram-Profil neben coolen 90s-Vibes und klassisch modernen Mode-Pieces auch ihre Leidenschaft für Oldtimer. In unserem exklusiven Persönlichkeitscheck verrät uns das sympathische Model zehn spannende Fakten über sich, darunter ihren liebsten Trend aus der Vergangenheit, ihren perfekten Ausgleich zu Instagram und Co. sowie ihren größten Wunsch.

1. Diesen Trend aus der Vergangenheit trage ich jetzt gerne: Oversized Pieces und Chunky Boots.

2. Mein Stil in drei Worten: effortless, grungy und trotzdem elegant.

3. Das ist mein liebster Ausgleich zu Social Media: Gitarre spielen, Musik machen, Zeichnen und bei lauter Musik in meinem Volkswagen aus den 70er Jahren fahren.

4. Über Schönheitseingriffe denke ich: Ich finde es okay, denn wenn derjenige sich danach wohler fühlt, ist das doch etwas Gutes. Außerdem sollte jeder über seinen Körper selbst bestimmen können.

5. Ohne dieses Teil in meinem Kleiderschrank kann ich nicht leben: Meine Vintage Levis 501 Sammlung und meine Prada Monolith Boots.

6. Mit dieser Fitnessübung halte ich mich in der aktuell fit: Ich habe kein spezielles Training, konzentriere mich aber immer eher auf Po und Bauch. Am effektivsten finde ich Donkey Kicks und Bicycle Crunches. 💦

7. Das motiviert mich in der aktuellen Situation am meisten: Zu wissen, dass die aktuelle Situation auch irgendwann ein Ende hat und wir alle wieder Reisen dürfen. Das vermisse ich sehr.

8. So empfinde ich die Social Media Welt: Der größte Segen ist, dass man ständig inspiriert wird und andere inspirieren darf. Der Fluch daran jedoch, dass man an falschen Beauty-Idealen festhält und sein eigenes Leben mit oftmals inszenierten Influencer-Leben vergleicht. 

9. Diese Sache wissen die Wenigsten über mich: Dass ich schon alle Haarfarben dieser Welt hatte. Ich hatte sogar mal Haare wie ein Regenbogen. 🌈

10. Dieses Auto steht ganz oben auf meiner Wishlist: Ein alter Porsche 911 von 1977. Ein echter Klassiker!

©fab4Media

Nach unseren zehn Fakten habt ihr noch nicht genug von Shawny? Dann folgt ihr direkt auf Instagram und lasst euch von ihrer coolen Attitüde verzaubern. 🖤

Fashion-News, die ihr nicht verpassen solltet: