Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Simi Kowalski im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 2. April 2021 um 09:00 Uhr

Ihr seid fasziniert von Simi Kowalskis positiven Ausstrahlung und wollt mehr über sie wissen? Kein Problem, im exklusiven GRAZIA Fact Friday hat das Model uns zehn spannende Dinge über ihre Persönlichkeit verraten.

Aktuell versuchen wir alle, uns ein wenig mehr Positivität ins Leben zu holen. Unserem Gast des heutigen Fact Fridays gelingt das wie keiner anderen. Simi Kowalski hat schon einige Dämpfer hinnehmen müssen, dennoch hat die Gewinnerin der 14. Staffel von "Germany's Next TopmodelLachen und Positivität nie verloren. Ihren persönlichen Hashtag "Simishine" macht sich die hübsche Blondine zum Lebensmotto und vermittelt auf Instagram mit coolen Eindrücken von Bali und beruhigenden Yogaübungen pure Freude am Leben. Bad Vibes? Gibt es bei ihr nicht! Davon wollen wir uns natürlich eine Scheibe abschneiden und haben in unserem exklusiven Persönlichkeitscheck gleich ihre größte Motivation sowie ihr Geheimrezept gegen Stress und ihre Einstellung zu teuren Modepieces aus ihr herausgekitzelt. Diese und weitere spannende Fakten über die 23-Jährige lest ihr jetzt….

1. Auf dieses Beauty-Produkt schwöre ich: Einen Gua Sha – Kristalle haben für mich superwirksame Heilkräfte! Dazu ist viel Wasser mein A und O. 🔮

2. Dank dieses Trainings halte ich mich aktuell fit: Leider konnte ich in den letzten Jahren nicht immer regelmäßig Sport machen... Jedoch Liebe ich Yoga und einfache Bauch- und Po-Übungen, die man überall machen kann.

3. Diese Yoga-Übung bringt mich bei Stress immer wieder runter: Alltägliche Stresssituationen bewältige ich durch Atemübungen, die mich zu meiner inneren Balance bringen. Eine Einfache: die "Curricularer-Breathing Technique".

4. So gehe ich mit Negativität um: Mein Geheimtipp ist, auch die Kehrseite in allem zu sehen! Meistens haben die Menschen selber viel Leid erfahren oder sind einfach unglücklich mit sich.

5. Für dieses Fashion-Teil habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Da findet sich leider gar nichts in meinem Kleiderschrank. Wie Albert Einstein so schön sagte: "Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt." Stimmt, oder?

6. Das ist mein liebster Ausgleich zu Social Media: Eine entspannte Zeit mit Freunden und Familie steht für mich IMMER an erster Stelle! Das ist so wertvoll.

7. Das ist mein Lebensmotto: Unabhängigkeit und Freiheit ist für mich das Wichtigste! Mein Bauchgefühl hat mich da auch bisher noch nie getäuscht.

8. Das motiviert mich in der aktuellen Situation am meisten: Ich konzentriere mich auf die schönen Dinge, die mich in diesem Augenblick umgeben. Das Wesentliche im Leben ist doch die Gesundheit.

9. Mein größtes Vorbild ist: meine Mami!

10. Wenn ich nicht Model geworden wäre, wäre ich jetzt: Schauspielerin. 😉

©Simone Kowalski/Marvin Kappermann/mf mgmt

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen: