Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Sophia Chiara im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 23. April 2021 um 09:00 Uhr

Auf Instagram zieht Sophia Chiara ihre Follower mit Beauty- und Fashion-Tipps sowie ihrer zauberhaft fröhlichen Persönlichkeit in den Bann. Im GRAZIA Fact Friday verrät sie uns ihren Lieblingstrend, ein Beauty Must-have und  ihr Traumreiseziel nach dem Lockdown.

Passend zu den steigenden Temperaturen läuten wir das Wochenende mithilfe eines echten Instagram-Sonnenscheinchens ein. Die 20-jährige Sophia Chiara ist der Inbegriff von Lebensfreude – und das, obwohl ihr Leben vor gut einem halben Jahr eine dramatische Wendung nahm. Im September 2020 erlitt die Kölnerin trotz Sport und gesunder Ernährung überraschend einen Schlaganfall. Seitdem kann sich die junge Frau allerdings noch mehr für die kleinen Dinge im Leben begeistern und teilt mit ihren über 200.000 Followern ihren Alltag zwischen Pferdestall, Reisen und Home Work-outs. Auch von ihren lässigen, unkomplizierten Styles, mit denen garantiert jede Frau ihre jugendliche Seite wiederentdeckt, lassen wir uns gerne inspirieren. In unserem exklusiven Persönlichkeitscheck verrät das fröhliche Energiebündel, welches Fashionteil ganz oben auf ihrer Wunschliste steht und welcher Song sie zum Tanzen bringt.

1. Diesen Trend trage ich schon seit Jahren: Vintage Kleidung! Ich liebe den oldschool Look und hatte schon immer einen Faible für nostalgische Dinge, vor allem aus den 70er & 80er Jahren.

2. Für dieses Fashion-Teil hat den größten emotionalen Wert: Papas Sweater aus seiner Jugend. Die aussortierten Klamotten meiner Eltern landen nicht selten in meinem Kleiderschrank. 😁

3. Das steht ganz oben auf meiner Fashion-Wunschliste: neue Jordans! Mein absoluter Lieblingssneaker neben dem Nike Air Force One.

4. Diese Person bringt mich bei Stress immer runter: keine einzelne Person, sondern meine ganze Familie. Am liebsten setze ich mich dann einfach bei meinen Eltern auf die Couch und vergesse kurz, dass ich schon ausgezogen und selbstständig bin.

5. Das ist mein Traumreiseziel nach dem Lockdown: Hawaii war schon immer eins meiner Traumreiseziele und nach dem Lockdown möchte ich mir diesen Traum endlich erfüllen.

6. Das ist das erste, was ich morgens mache: Ich kuschel mit meinem Hund und trinke einen Kaffee. Dabei mache ich mir immer einen Plan für den Tag.

7. Auf dieses Beautyprodukt schwöre ich: roter Labello! Den habe ich wirklich immer mit dabei, er macht so eine schöne natürliche Lippenfarbe und pflegt noch dazu.

8. Bei diesem Song muss ich sofort anfangen zu tanzen: Everybody Talks von Neon Trees. Aber es gibt so viele! Wer mich kennt weiß, dass ich immer und zu jedem Song tanze!

9. Das ist mein liebster Ausgleich zu Social Media: draußen sein und in der Natur Zeit verbringen, am liebsten mit Hund oder Pferd. Danach mit Freunden den Sonnenuntergang oder den Sternenhimmel beobachten. Das ist ein perfekter Tag für mich.

10. Dieses Gefühl habe ich nur, wenn ich bei meinem Pferd bin: Ich vergesse alles um mich herum, vor allem die Zeit!

©Sophia Chiara

Ihr wollt noch mehr von der Fashionista und ihrer positiven Art erleben? Dann folgt Sophia Chiara direkt auf Social Media und seid immer up to date! 🌈

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: