Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Soraya Eckes im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Jenny am Freitag, 27. November 2020 um 09:00 Uhr

Ihr wollt mehr über Soraya Eckes wissen? Kein Problem, im exklusiven GRAZIA Fact Friday hat das schöne Model uns zehn spannende Dinge über ihre Persönlichkeit verraten.

Wir starten den Freitag natürlich mit einem neuen Persönlichkeitscheck, dem sich diesmal die bezaubernde Soraya Eckes stellt. Eingefleischten Fans von "Germany's Next Topmodel" kommt die Beauty sicher bekannt vor, denn in der 12. Staffel des Castingsformats schritt sie unter den Augen von Heidi Klum über den Laufsteg. Doch nicht nur als Model ist Soraya super gefragt, auch auf Instagram hat sie sich längst einen Namen gemacht und teilt ihren Alltag regelmäßig mit ihrer Community. Wir haben uns die süße Brünette für ein Interview geschnappt und verraten euch nun ihr Geheimnis reiner Haut, ihren allergrößten Lebenstraum und was andere über sie sagen würden.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Einen schwarzen Blazer! Der passt zu jedem Outfit, egal ob elegant oder cool mit Boyfriend Jeans.

2. Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Der beste Mode Tipp: Ziehe an, worin du dich richtig wohlfühlst.

3. Mein Stil in drei Worten: bequem, schick und modern 

4. Über Schönheitseingriffe denke ich: Ich selbst habe mich noch keinem Schönheitseingriff unterzogen, aber ich habe auch kein Problem damit. Wenn man unglücklich mit Regionen an seinem Körper ist und diese nicht auf normalem Wege in den Griff bekommt (durch z.B. Sport und Ernährung), ist es völlig in Ordnung dies zu ändern.

5. Darauf schwöre ich für einen strahlenden Teint: Einmal in der Woche ein Dampfbad für das Gesicht machen.

6. Andere würden über mich sagen: Dass ich ein gutes Herz habe und ein sehr loyaler und lustiger Mensch bin.

7. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Ich gebe nie auf!

8. Deshalb war ich als Letztes so richtig glücklich: Wegen meines "Harry Potter"-Marathons

9. Mein größter Traum ist: In Amerika zu leben

10. Wenn ich eine Sache aus der Vergangenheit ändern könnte, wäre es: Ich würde nichts ändern. Alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund und hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

© Fab4Media

Ihr wollt noch mehr über Soraya Eckes und ihren spannenden Alltag erfahren? Dann folgt der Beauty direkt via Instagram, denn hier nimmt sie euch täglich mit. 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: