Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Vanessa Tamkan im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Jenny am Freitag, 5. Februar 2021 um 09:00 Uhr

Im heutigen GRAZIA Fact Friday stellen wir Influencerin Vanessa Tamkan unsere Fragen, die uns zehn spannende Fakten über ihre Persönlichkeit verriet.

Wenn wir von erfolgreichen Influencerinnen sprechen, die für stilvolle Looks, eine sympathische Art und ein großes Herz für Tiere bekannt sind, dann darf natürlich Vanessa Tamkan in keinem Fall fehlen. Das Model ist derzeit hochschwanger und freut sich gemeinsam mit ihrem Liebsten und ihren beiden Hunden Charly und Aika auf ihr erstes Kind. Ganz nebenbei verrät uns die Beauty zehn spannende Fakten über ihre Persönlichkeit, erzählt, was sie für ihre Wohlfühlfigur isst, wer die Rolle des allerwichtigsten Menschen in ihrem Leben einnimmt und was eine glückliche Beziehung für sie ganz persönlich ausmacht. All das und einiges mehr lest ihr jetzt in unserem exklusiven GRAZIA Fact Friday.

1. Dieses Kleidungsstück darf in keinem Kleiderschrank fehlen: Zur Zeit? Ein cooler & bequemer Jogger in einer trendigen Farbe. Lässt sich übrigens auch gut alltagstauglich kombinieren.

2. Für dieses Fashion-Teil habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Meine "Chanel 19", allerdings sehe ich das bei meinen Handtaschen eher als Investment.

3. Über Schönheitseingriffe denke ich: Absolut okay, solange sie in einem gesellschaftsfähigen Rahmen bleiben und nicht verherrlicht werden.

4. Für meine Wohlfühlfigur esse ich: (Dafür werden mich wohl einige hassen aber...) tatsächlich was ich will. Ich selbst habe mir aber das Bewusstsein geschaffen, alles zu essen, was meinem Körper gerade gut tut.

5. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Laut meinem Mann ist es meine Zeilstrebigkeit. Einmal in meinem Kopf – MUSS es umgesetzt werden.

6. Das ist meine liebste Fitness-Übung: Ich bin nicht die sportlichste, aber am liebsten mache ich lange Spaziergänge mit meinen Hunden.

7. Andere würden über mich sagen: Diese Antwort kommt von meinem Mann haha – stur, aber hilfsbereit oder mit anderen Worten "Hart aber herzlich". 

8. Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist: Mein noch ungeborenes Baby. 

9. Eine glückliche Beziehung macht für mich aus: Nicht immer einer Meinung zu sein, aber die Meinung des anderen dennoch zu respektieren. Lieben, leben lachen.

10. Für das neue Jahr wünsche ich mir: Dass unser Sohn gesund auf diese Welt kommt. Für die Welt wünsche ich mir, dass diese Pandemie endet.

© Vanessa Tamkan

Noch mehr Infos über Vanessa und ihren interessanten Alltag erhalten ihr natürlich auf ihrem Instagram-Account, über den wir nur sagen können: Folgen lohnt sich! 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: