Lifestyle

GRAZIA goes Hurricane: Die besten Schnapschüsse vom Wochenende

Von Claudia am Montag, 23. Juni 2014 um 16:57 Uhr

Was für eine Stimmung! Was für gute Musik! Und was für umwerfendes Wetter (zumindest für Hurricane-Verhältnisse)! Wir sind noch immer total im Festival-Fieber und schweifen gedanklich immer wieder nach Scheeßel ab. Hier feierten wir GRAZIA-Girls nicht nur mit Macklemore & Ryan Lewis, The Kooks, Fünf Sterne Deluxe, Bastille, Lily Allen, Jennifer Rostock, Ed Sheeran (der uns mit seiner Performance unglaublich beeindruckte) und vielen, vielen mehr - sondern futterten uns auch über das Festivalgelände und relaxten im H&M Pop-up Store, der nicht nur uns mit coolen Klamotten aus der H&M Loves Music Collection, einer DIY-Area wie Photo-Booth, Hair- und Make-Up-Styling, Chill-Out Area und DJ-Set anlockte. Hach, wir träumen dann mal weiter von diesem tollen Wochenende und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! In unserer Galerie sehen Sie unsere Festival-Schnapschüsse:

Zur Übersicht
Themen
H&M loves Music,
Music,
Scheeßel,