Lifestyle

Herzogin Meghan: Ist die Ehefrau von Prinz Harry mit ihrem zweiten Baby schwanger?

Von Inga am Dienstag, 24. September 2019 um 15:37 Uhr

Erst vor rund vier Monaten kam der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt, jetzt machen die beiden bereits mit Spekulationen um ein zweites Baby auf sich aufmerksam. Dürfen wir uns bald etwa über weiteren Nachwuchs freuen? 

Aktuelle Fotos von Herzogin Meghan auf ihrer Tour durch Südafrika mit Ehegatte Prinz Harry heizen die Gerüchte erneut an. Verbirgt sich hinter der großen Schleife etwa ein Babybäuchlein? Am 6. Mai 2019 kam Archie Harrison Mountbatten-Windsor zur Welt Jetzt kursieren bereits Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft der Herzogin 

Wir alle erinnern uns noch an die lang ersehnte Baby-News vor wenigen Monaten, dass Herzogin Meghan endlich ihren gemeinsamen Sohn mit Prinz Harry zur Welt gebracht hat. Am 6. Mai war es nämlich soweit und die Königsfamilie durfte das neue royale Baby – den kleine Archie 😍 – begrüßen. Gerade einmal rund vier Monate ist dies nun her und während die 38-Jährige immer noch auf Wolke Sieben schwebt, keimen jetzt bereits und während ihrer Reise mit ihrem Liebsten durch Südafrika die ersten Spekulationen über eine zweite Schwangerschaft auf. Auch, wenn wir uns alle über diese schöne Nachricht freuen würden, fragen wir uns: Kann es sein, dass Meghan Markle schon bald bereits ein weiteres Kind erwartet?

Insider will wissen: Meghan und Harry planen eine Großfamilie

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich eine große Familie wünschen, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Auch ein Insider bestätigte dies und verriet nun, dass die jungen Eltern dieses Vorhaben vielleicht schon früher in die Tat umsetzen könnten, als gedacht. Gegenüber "Entertainment Tonight" berichtete die Royal-Expertin und Journalistin Katie Nicholl: "Ich denke, es ist wahrscheinlich etwas verfrüht, über ein zweites Baby zu sprechen. Allerdings sagten mir Quellen in der Nähe des Paares, dass sie es wirklich lieben würden, eine große Familie zu haben." Sie würden unbedingt ein Geschwister für Archie wollen, also könnten wir vielleicht irgendwann im nächsten Jahr eine Schwangerschaftsverkündung von Meghan und Harry hören.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Doch es gibt noch weitere Quellen, die sogar noch einen Schritt weiter gehen. So könnte sich nämlich das britische Wett-Unternehmen Landbrokes vorstellen, dass noch dieses Jahr die erneute Schwangerschaft der Herzogin von Sussex verkündet wird. "Harry und Meghan machen offensichtlich keine Witze. Und wenn die neuesten Gerüchte stimmen, könnte das Paar bereits nächstes Jahr die Familie vergrößern." Das würde bedeuten, dass eine Schwangerschaft (rechnet man die neun Monate bis zur Geburt ein) nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen würde oder die Frau von Prinz Harry sogar vielleicht schon wieder schwanger ist?

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Auch andere Promis legten bereits eine Blitzschwangerschaft hin

Undenkbar wäre es nicht, denn auch andere Mütter – darunter auch Promi-Mamis – hatten bereits wenige Wochen nach der Geburt wieder das Glück und verkündeten eine erneute Schwangerschaft. So zum Beispiel TV-Star Sila Sahin-Radlinger, die im Juli vergangenen Jahres ihr erstes Baby mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger bekam. Nur vier Wochen nach der Entbindung dann die überraschende Nachricht: Der Ex-"GZSZ"-Star ist erneut schwanger. Anfang Juli brachte die 33-Jährige ihren zweiten Sohn zur Welt und postete ein Foto auf Instagram, wozu sie schrieb: "Hey, hier sind wir! Endlich zu viert und total happy". Damit ist ihr Familienglück zu viert komplett. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger 🌟 (@diesilasahin) am

Aber natürlich wollen wir auch wieder deine Meinung zu dem Thema erfahren: Unten kannst du daher jetzt abstimmen und uns verraten, ob du glaubst, dass etwas an den Schwangerschaftsgerüchten um Herzogin Meghan dran ist oder du die News für etwas verfrüht hältst… 🤔💕

 

Weitere Lifestyle-News, die dich interessieren könnten…

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben immer eine tolle Ausstrahlung

Berühmte Paare: Diese Frauen verdienen mehr als ihre Männer