Lifestyle

Große Liebe: Dieses simple Wort hilft dabei, den Richtigen zu finden

Von Jenny am Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 16:34 Uhr

Während gefühlt dein gesamtes Umfeld glücklich verliebt ist und bereits den perfekten Partner gefunden hat, konntest du Mr. Right bislang weit und breit nicht ausmachen? Kein Problem, wir verraten dir, mit welchem simplen Wort du dieses Vorhaben beschleunigen kannst.

Einen Partner zu finden, mit dem man sich rundum wohlfühlt, jedes Geheimnis teilen kann und von dem man über alles geliebt wird, gehört zu den schönsten Dingen der Welt. Nicht jeder hat jedoch das Glück und macht unter all den Fröschen seinen absoluten Traumprinzen aus. Selbstverständlich motivieren die besten Freundinnen nach jeglichen Pleiten im Liebesleben zu neuen Rendezvous, wirkliche Dating-Erfolge sind aber leider nicht immer die Folge, sodass sich Frust und Missmut breitmachen. Damit ist nun aber ein für alle Mal Schluss! Denn wir haben herausgefunden, welches simple Wort dein Liebesleben auf den Kopf stellen kann und dafür sorgt, dass der Richtige endlich deinen Weg kreuzt.

Mit diesem simplen Wort findest du endlich den Richtigen

Gerade in der Weihnachtszeit, in der kuschelige Zweisamkeit zelebriert wird, man seinen Liebsten mit zauberhaften Gaben überraschen will und Romantik großgeschrieben wird, sehnen sich besonders viele Singles nach einer Beziehung. Da es außerdem gar nicht immer so leicht ist, im Dating-Dschungel zurechtzukommen und man sich einen Traummann nicht wie köstliche Plätzchen einfach so backen kann, braucht es manchmal etwas Unterstützung, um den passenden Kerl ausfindig machen zu können. Ein simples Wort kann dabei bereits den Unterschied machen und uns der großen Liebe im Nu ein Schritt näherbringen. "J-A" lauten die zwei Buchstaben, die in diesem Fall gemeint sind und uns dazu bringen, nicht länger auf der faulen Haut zu liegen und darauf zu warten, dass unser Zukünftiger an die Tür klopft, sondern uns animieren, endlich selbst die Initiative zu ergreifen.

© iStock

Die Einladung der Kolleginnen auf den Weihnachtsmarkt, das abendliche Dinner mit Freunden oder ein Besuch in einer Bar werden mit dem zustimmenden Wort nicht länger ausgeschlagen. All diese genannten Aktivitäten machen zum einem dem einsamen Netflix-Abenden auf der Couch einen Strich durch die Rechnung und erhöhen zum anderen direkt die Chance, neue Menschen kennenzulernen, herauszufinden, mit welchen wir auf einer Wellenlänge sind, und auch solche zu treffen, mit denen wir uns sogar mehr vorstellen könnten. Selbstverständlich heißt das jetzt nicht, dass wir jeden x-beliebigen Typen daten oder Dinge unternehmen müssen, die uns komplett widerstreben. Sich vorzunehmen mit einer zustimmenden Antwort Entscheidungsfragen zu entgegen, lässt uns jedoch deutlich offener und aufgeschlossener auf andere wirken und erhöht somit auch die Flirt-Chancen. 😍

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Männer brauchen so lange, bis sie sich verlieben – laut Studie

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben Angst vor Neuem