Lifestyle

Haben die Victoria‘s Secret Engel DAMIT das Motto der Show verraten?!

Von Linnea am Dienstag, 15. August 2017 um 12:23 Uhr

Im kommenden November wird erneut die Show von Victoria‘s Secret stattfinden und wir fragen uns, ob die Engel mit diesem Shooting das Motto verraten haben…

Auch wenn wir noch mitten im August sind, ist der kommende November gar nicht mehr so weit entfernt, in dem wir uns, wie jedes Jahr, einen Countdown für Weihnachten einstellen und definitiv die Show von Victoria‘s Secret anschauen. Dass sie in dieser Saison ein ganz besonderes Highlight wird, war uns schon klar, als die News herauskam, dass das Event zum allerersten Mal nicht in Amerika oder Europa, sondern in Asien, genauer gesagt Shanghai stattfinden wird, wo das Brand im vergangenen März seinen ersten Lingerie-Store eröffnete. Jetzt kamen alle Engel für ein Shooting zusammen und wir fragen uns, ob dieses Treffen ein Hinweis auf das Motto 2017 gewesen ist…😍

Trägt die Victoria‘s Secret Show 2017 etwa dieses Motto?!

 

I don't know what's happening here but it's classic Romee and Taylor

Ein Beitrag geteilt von Taylor Hill (@taylor_hill) am

Die vergangenen Tage verbrachten die Engel des Labels gemeinsam in Aspen in Colorado, um den diesjährigen Holiday-Katalog zu shooten. Dank den Instagram-Accounts von Sara Sampaio, Jasmine Tookes, Taylor Hill und Co. durften wir (fast exklusiv) dabei sein und hätten am liebsten sofort unsere Koffer uns unsere BFF eingepackt: Die Ladies posteten fleißig Fotos und Videos in Western inspirierten Outfits à la hüfthoher Boots mit Fransen, Cowboyhüten und Denim-Pieces kombiniert zu passender und traumhaft verzierter Lingerie. Da das Thema in dieser Saison weit oben im Fashion-Kurs stand, fragen wir uns, ob es das Motto der kommenden Show werden wird und können es jetzt schon kaum abwarten…💕

 

Ein Beitrag geteilt von Sara Sampaio (@sarasampaio) am

Übrigens konnten wir uns neben dem tollen Styling der Girls und ihren zuckersüßen Accessoires (die Ladies shooteten mit Huskywelpen🐶💕), auch an ihren perfekten Bodys kaum satt sehen: In einem Boomerang, den Jasmine Tookes via Instagram teilte, zeigte die 26-Jährige, gemeinsam mit Sara Sampaio, Lais Ribeiro und Josephine Skriver, wie gut sie ihren durchtrainierten Booty schwingen kann. Wenn das keine Motivation ist, heute Abend direkt die Turnschuhe zu schnüren, dann wissen wir auch nicht.😏

 

 

Ein Beitrag geteilt von Jasmine Tookes (@jastookes) am

Damit wir ebenfalls einen Körper wie die Victoria‘s Secret Engel bekommen, lesen wir uns direkt noch mal ihre Tipps für den perfekten Beach-Body durch. Und ihr so?!💃

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/