Haferflocken Diät Plan: So essen schlanke Frauen ihr Frühstück im Herbst

Haferflocken Diät Plan: So essen schlanke Frauen ihr Frühstück im Herbst

Damit ihr eure morgendliche Portion Haferflocken genießen könnt und diese den Diätplan nicht torpedieren, lüften wir nun das Frühstücksgeheimnis aller schlanken Frauen im Herbst.

 

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Haferflocken: So essen sie alle schlanken Frauen im Herbst zum Frühstück

Auch wenn uns das ganze Jahr der Sinn nach Haferflocken steht, switchen wir spätestens ab Oktober in die warme Variante des Getreides und verputzen unsere Portion voller Vitamin B und pflanzlicher Eiweiße als leckeres Porridge. Bereits 40 bis 60 Gramm (mit dieser Waage könnt ihr sie abwiegen) reichen da aus, um sie mit Flüssigkeit für ein Frühstück zuzubereiten, das den Magen füllt und gleichzeitig beim Abnehmen unterstützt. Ganz wichtig: Das Porridge mit Wasser anstatt Kuh- oder Pflanzenmilch zubereiten. Das sparrt unnötige Kalorien und macht mindestens genauso satt. Wer seinen warmen Haferflocken einen kleinen Pfiff geben möchte, greift zu Gewürzen. Besonders Zimt ist ein echtes Must-have im Porridge aller schlanken Frauen. Er enthält viele sekundäre Pflanzenstoffe, die dem Körper helfen, den Blutzuckerspiegel zu regulieren, wärmt von innen und erinnert darüber hinaus auch noch an ein süßes Gebäck, ohne anzusetzen. Als Topping bieten sich im Herbst besonders saure Äpfel wie der Gala Royal an. Er zählt zu den kalorienärmsten Apfelsorten und schlägt nur mit etwa 50 Kalorien zu Buche. Hmmm, könnt ihr auch schon nicht mehr erwarten, dass wieder Frühstückszeit ist?

©iStock/HannesEichinger

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