Lifestyle

Haha! So lustig sehen 50 Shades of Grey Nachahm-Versuche wirklich aus

Von Susan am Donnerstag, 5. Februar 2015 um 11:20 Uhr

Nächste Woche startet endlich 50 Shades of Grey in den Kinos. Die Bücher haben wohl auch das ein oder andere Paar dazu veranlasst, neue Dinge im Schlafzimmer auszuprobieren. Wie lustig das aber wirklich aussehen kann, zeigt dieses Video!

Sexy und mysteriös - das ist Christian Grey. Der Milliardär mit sadomasochistischen Neigungen ist die Hauptfigur in 50 Shades of Grey. Mit ihm geht die schüchterne Journalistin Anastasia Steele eine spannende Beziehung ein. Seit den Büchern von Autorin E.L. James werden auch viele Paare im Schlafzimmer experimentierfreudiger.

Das sieht allerdings nicht immer so aus wie in den Sex-Phantasien der Partner - sondern kann eher auch mal zu einem Lachflash im Bett führen. 

Der US-Kondomhersteller Trojan hat dazu jetzt ein lustiges Video veröffentlicht: ein Paar ist bei der Beziehungsberatung und berichtet von ihren Versuchen, in die Schlafzimmer-Action ein wenig mehr 50 Shades of Grey Flair zu bringen. 

Sooo lustig - ist eben nicht immer alles wie im Buch oder Film!

 

Themen