Lifestyle

Heiratsantrag: DIESE 11 Anzeichen könnten darauf hinweisen, dass es bald so weit ist

Von Marvena.Ratsch am Samstag, 15. Dezember 2018 um 12:33 Uhr

Wenn ihr bereits seit längerer Zeit in einer glücklichen Beziehung lebt, dann könnten die folgenden elf Zeichen darauf hinweisen, dass er dir bald die Frage aller Fragen stellen wird...

Es gibt wohl kaum etwas schöneres, als die Frage "Willst du meine Frau werden?" aus dem Mund des Mannes zu hören, den du über alles liebt. Wenn du bereits seit einiger Zeit mit deinem Traummann in einer überglücklichen Beziehung leben solltest, dann ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er vor dir auf die Knie fällt. Vielleicht ist er ja bereits dabei den romantischen Moment zu planen? Wenn dies der Fall sein sollte, dann könnte eines oder sogar mehrere der folgenden Anzeichen darauf hinweisen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

1. Er ist knapp bei Kasse

Wenn dein Freund, der dich eigentlich immer großzügig zum Essen oder ins Kino einlädt, auf einmal Wert auf eine sparsame Lebensweise legt und lieber Zuhause isst, statt zum schicken Italiener um die Ecke zu gehen, und auch auf die Tickets für das Konzert seiner Lieblingsband verzichtet, dann könnte es sein, dass er für den perfekten Verlobungsring spart.

2. Das merkwürdige Verhalten deiner besten Freundin 

Du hast das Gefühl, dass deine beste Freundin dir etwas verheimlicht und wenn das Gespräch auf deinen Liebsten fällt, dann benimmt sie sich ganz besonders merkwürdig? Ganz sicher wird er sie bei der Wahl des perfekten Ringes um Rat gefragt haben...

3. Der Kellner in eurem Lieblingslokal grinst so komisch

Wenn deine bessere Hälfte einen Antrag bei eurem Lieblingsitaliener geplant hat und dir den Verlobungsring zum Dessert servieren möchte, dann kannst du dir sicher sein, dass mindestens die Hälfte des Personals Bescheid weiß (was den grinsenden Kellner erklären würde) und sich riesig für dich freut.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

4. All seine Kumpels heiraten

Erst sein bester Freund, dann der Kumpel aus seiner Sportmannschaft und schließlich auch noch sein jüngerer Bruder – wenn auffällig viele seiner Kumpels den Bund fürs Leben schließen, dann kannst du dir sicher sein, dass du nicht mehr allzu lange auf die Frage aller Fragen warten musst...

5. Dein Schmuckkästchen wurde durchwühlt

Um deine Ringgröße herauszufinden wird sich dein Liebster auf kurz oder lang ganz sicher an deinem Schmuckkästchen bedienen. Falls also euer Lieblingsring fehlen sollte und der Schmuck völlig durcheinandergewühlt wurde, obwohl ihr ihn doch erst vergangene Woche sortiert habt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass der Verlobungsring perfekt passt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von PAIGE | THE SEASIDE FOLK (@paigeerica) am

6. Deine Eltern gehen auf Abstand

Neben deiner besten Freundin benehmen sich auch deine Eltern merkwürdig und gehen auf Abstand? Dies könnte daran liegen, dass er sie bereits um Erlaubnis gefragt hat und sie nun Angst haben sich zu verplappern und dir damit die romantische Überraschung zu verderben.

7. Du hast den Ring entdeckt

Eigentlich solltest du ja nicht in seinen Sachen herumschnüffeln... Wenn du es allerdings doch getan hast und dabei ein kleines Schmuckkästchen finden solltest, dann öffne es lieber nicht (um dir nicht komplett die Überraschung zu verderben), leg es schnell wieder zurück und versuche dir die überschwängliche Freude bloß nichts anmerken zu lassen. 

8. Er lädt dich zu einem romantischen Wochenende ein

Er hat, ohne dich zu fragen, ein Wochenende in einem romatischen Hotel geplant? Dann pack neben den heißen Dessous lieber noch die ein oder andere Packung Taschentücher in die Reisetasche, damit du auch für den romantischsten Augenblick deines Lebens vorbereitet bist. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

9. Er schenkt dir Blumen

Wenn er mit einem großen Strauß deiner Lieblingsblumen vor dir steht, obwohl er gar nicht der Typ für solche romantischen Gesten ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er hat irgendetwas ausgefressen (was wir natürlich nicht hoffen) oder er wird dir im nächsten Moment seine Liebe gestehen und um deine Hand anhalten.

10. Er hat sich schick gemacht

Er führt dich zum Essen aus und trägt den schicken Anzug, den er sonst nur zu ganz besonderen Anlässen anzieht? Spätestens jetzt solltest du skeptisch werden und noch einmal das Make-Up auffrischen und in das elegante schwarze Dress schlüpfen, dass deiner Figur ganz besonders schmeichelt.

11. Er fällt vor dir auf die Knie

Diesen Moment solltest du in vollen Zügen genießen, denn nun kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er nichts aufheben will, sondern dir die Frage aller Frage stellt. Du musst nur noch die passende Antwort geben...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

Dir hat der Artikel gefallen? Dann dürften dich diese Themen ebenfalls interessieren:

Vorsicht vor diesem Dating Trend: Curving ist noch mieser als Ghosting!

Sternzeichen verrät: Zu DIESEN Männern fühlst du dich besonders hingezogen

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen finden 2019 die große Liebe