Lifestyle

Heiratsantrag: Diese Sternzeichen stellen am schnellsten die Frage

Von Judith am Donnerstag, 14. Februar 2019 um 19:33 Uhr

Für manche kann es mit der Hochzeit gar nicht schnell genug gehen. Vor allem, wenn sie eines dieser Sternzeichen sind...

Jeder kennt so ein Paar, dass sich gerade erst kennengelernt hat, aber schon längst den Weg zum Altar antritt, schließlich kam der Heiratsantrag schon nach ziemlich kurzer Zeit. Dabei kann es dem einen gar nicht schnell genug gehen mit dem Ring am Finger, dem anderen wird schon beim bloßen Gedanken an Heiraten ganz angst und bange. Warum ticken wir in Sachen Heiratsantrag so unterschiedlich? Ob du sechs Monate zu kurz findest, oder gerade noch richtig, kann mitunter an deinem Sternzeichen liegen. Denn sie beeinflussen unser Verhalten und wie spontan, abenteuerlustig oder häuslich wir sind. Und es gibt Sternzeichen, die beim Thema Hochzeitsantrag nicht lange um den heißen Brei drum rum reden. Welche das sind? Wir verraten es euch...

Diese Sternzeichen heiraten am schnellsten

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

 

 

Widder

Widder sind abenteuerlustig, selbstbewusst und zielstrebig. Ihre Devise lautet: Alle Kraft voraus! Und weil sie manchmal eben auch ein bisschen draufgängerisch sind, kann es schon mal passieren, dass sie schon nach kurzer Zeit "aufs Ganze" gehen und eine Hochzeit auf den Plan schreiben. Allerdings sollte man von Widder-Geborenen dabei keine große Romantik erwarten. Sie gehen den Heiratsantrag oft eher praktikabel an, ganz nach dem Motto "wenn's passt, dann passt's".

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Junebug Weddings (@junebugweddings) am

 

Krebs

Menschen mit dem Sternzeichen Krebs sind oft besonders einfühlsam und fürsorglich. Dabei gilt ihre Entschlossenheit vor allem ihrer Familie. Heißt: Wenn sich ein Krebs einmal den Wunsch nach einer eigenen Familie und Kinder in den Kopf gesetzt hat, gibt es kein zurück mehr. Deshalb sind Krebse, was das Heiraten angeht, eben oft von der schnellen Sorte mit einem echten Hang zur Romantik.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Junebug Weddings (@junebugweddings) am

Zwilling

Der typische Zwilling braucht Abwechslung und Bewegung wie andere die Luft zum Atmen. Dabei überrascht er sich auch schon mal selbst, denn manchmal weiß ein Zwilling selbst nicht, was er im nächsten Moment tun wird. Kann also sein, dass er sich plötzlich auf den Knien vor seiner Liebsten wiederfindet und um ihre Hand anhält. Denn dem Zwilling kann es oftmals einfach nicht schnell genug sein. 

Dir hat der Artikel gefallen? Hier gibt es noch mehr davon:

Single oder vergeben: SO wird dein Valentinstag – laut deines Sternzeichens

Mit dieser Eigenschaft verschreckst du die Männer – laut Sternzeichen!

Sternzeichen verrät: Dieses Geheimnis würde dir ein Mann niemals anvertrauen