Lifestyle

Heiratsantrag: Diese Sternzeichen verloben sich 2019

Von Jenny am Dienstag, 22. Januar 2019 um 12:14 Uhr

Erwartet dich im kommenden Jahr die Frage aller Fragen oder lässt sie noch auf sich warten? Wir haben das anhand der Sterne herausgefunden und wissen, welches Tierkreiszeichen 2019 einen Heiratsantrag bekommt. 

Wir verraten euch, welche Sternzeichen sich 2019 verloben ✨ Verliebt, verlobt, verheiratet: Für diese Sternzeichen wird der Traum 2019 wahr 💍 Stier, Löwe oder Schütze? Wir wissen, für welche Tierkreiszeichen das Jahr 2019 ganz besonders romantisch wird! 😍

Der erste Monat des neuen Jahres ist fast geschafft. Wir haben bereits herausgefunden von welchen Männern wir Abstand nehmen sollten, da ihre Sternzeichen oftmals zu heimlichen Affären neigen, und haben sogar den Blutmond am vergangenen Monat und seine Bedeutung für unser Tierkreiszeichen unter die Lupe genommen. Jetzt widmen wir uns den Auswirkungen der Sterne auf unser Liebesglück hinsichtlich einer romantischen Verlobung und haben in Erfahrung gebracht, welche Sternzeichen sich 2019 ganz besonders glücklich schätzen dürfen und von ihrem Liebsten einen Heiratsantrag bekommen.

Stier (21.04. – 21.05.)

Das vergangene Jahr war für dich gerade im Hinblick auf die Liebe besonders turbulent. In den kommenden Monaten kehrt endlich Ruhe ein und du fühlst dich geerdet und bist endlich bei deinem Seelenverwandten angekommen. Gerade der Hochsommer sorgt dann zusätzlich noch, dank der Konstellation der Planeten, für echte Hochgefühle und Glücksmomente in deiner Beziehung. Hier könnte dir dann auch die Frage aller Fragen gestellt und deine Verlobung gefeiert werden.

Löwe (23.07. – 23.08)

Du hast gedatet und gedatet und bei der Girls Night mit deinen Freundinnen dank unzähliger Stories für den einen oder anderen herzhaften Lacher gesorgt. Aber auch für die wildeste Lady ist irgendwann mal Schluss und genau das trifft im Jahr 2019 auf das Sternzeichen Löwe zu. Denn in diesem Jahr ist alles, was immer total kompliziert erschien, plötzlich ganz einfach und für eine Person ist klar: Du sollst seine Frau werden! 

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Du bist nicht der Typ für lockere Bekanntschaften und One-Night-Stands und zum Glück ist im kommenden Jahr auch endlich Schluss damit. Denn der Liebesplanet Venus hält einiges für dich bereit und schenkt deiner Beziehung frischen Aufwind, ganz viel Harmonie und Sicherheit. Genau das ist auch ausschlaggebend dafür, dass sich dein Traummann endlich überwindet und vor dir auf die Knie fällt… 💍

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Auch wenn du im kommenden Jahr erst einmal auf sie warten musst, hat sie dich nicht vergessen: Wir sprechen von der Liebe! Allerdings wirst du zunächst noch einige Hürden nehmen müssen, bis sich dann dein sehnlichster Wunsch erfüllt und dein Herzensmensch endlich um deine Hand anhält. Übe dich bis dahin in Geduld, denn der richtige Zeitpunkt lässt ein wenig auf sich warten – macht dann aber nur umso glücklicher! 

Diese Sternzeichen-News könnten dich auch interessieren: 

Sternzeichen verrät: Diese Männer sind besonders anfällig für Affären

So solltest du wohnen – laut deines Tierkreiszeichens

Astro-Fit: Diese Diät passt am besten zu deinem Sternzeichen