Lifestyle

Hi, Bikini-Figur! Die Abnehmstrategien der Stars

Von Julia am Dienstag, 14. April 2015 um 10:25 Uhr

Ob Supermodels Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio oder Powerfrau Beyoncé: Wenn es um ihre Fitness geht, sind sie alle ganz vorne mit dabei. Tipps für Fitness und Diät bekommen die Stars natürlich von Experten! Höchste Zeit also, sich einmal genauer anzuschauen wie sich die Stars fit halten und auch mal das ein oder andere Kilo Abnehmen (der Bikini-Body erschafft sich ja leider auch nicht von allein)! Wer sich mit grünen Smoothies schlank trinkt, wer auf das merkwürdige Gebräu aus Zitronensaft und Ahornsirup steht (bäh!) und was hinter der 5/2-Diät-Methode steckt, erfahren Sie in unserer Galerie!

Zur Übersicht
Supermodel Alessandra Ambrosio hält sich mit Yoga fit Für die Victoria's Secret Shows macht sie noch einmal Extra-Einheiten im Gym! Taylor Swift macht's mit der 5/2-Methode Taylor Swift teilt auf Instagram die Leckereien, die sie sich gönnt Miranda Kerr setzt auf grüne Smoothies Miranda Kerr setzt auf grüne Smoothies Beyonce setzt auf ein merkwürdiges Gemisch Beyonce setzt auf ein merkwürdiges Gemisch Kim Kardashian nahm nach der Schwangerschaft mit Atkins ab Neben Fitness-Sessions im Gym setzt Kim also auf eine spezielle Ernährung. Die Atkins-Diät funktioniert in einem vier-Phasen-Modell, in der vor allem Fette und Proteine gegessen werden dürfen. Je nach Phase wird die Menge an erlaubten Kohlehydraten erhöht. Demnach sind Mahlzeiten aus Eiweiß, Fleisch und Gemüse optimal! 
 
Themen
Abnehmstrategie,