Anzeige
Lifestyle

Diane von Fürstenberg x H&M Home: Diese Teile der Designer-Kooperation brauchen wir!

Von Jenny am Freitag, 16. April 2021 um 10:40 Uhr

Endlich versorgt uns H&M Home mit seiner neuen Designer-Kollektion mit der ikonischen Modeschöpferin Diane von Fürstenberg und wir präsentieren euch die Must-have der stylische Range.

Aktuell spielt sich unser Leben vorwiegend in unseren vier Wänden ab, denn wir halten uns aufgrund der Corona-Pandemie deutlich mehr in unserem Zuhause auf. Aus diesem Bereich nun eine wahre Wohlfühloase zu zaubern, wird uns gerade deshalb immer wichtiger. Insbesondere der Modekonzern H&M beweist sich hierfür als sichere Anlaufstelle, bei der wir nicht nur die neuesten Modetrends ergattern, sondern auch Einrichtungsgegenstände finden, die unheimlich stilvoll sind, für die wir uns aber nicht in Unkosten stürzen müssen. Die Tatsache, dass heute am 16. April eine neue Designer-Kooperation lanciert wird, kommt also genau richtig. Wir werfen gemeinsam mit euch vorab einen ersten Blick auf die zauberhaften Must-haves, die niemand Geringeres als Modeschöpferin Diane von Fürstenberg in Zusammenarbeit mit H&M Home kreierte und haben euch die schönsten Teile zum Nachshoppen verlinkt.

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

Diane von Fürstenberg x H&M Home: Diese Teile sind wahre Must-haves

Für seine beliebten Kooperationen sichert sich der skandinavische Modekonzern H&M immer wieder die Crème de la Crème der erfolgreichsten Designer. Nicht nur bei den begehrten Fashion-Kollektionen schlägt deshalb unser Herz höher, sondern auch bei denen, die das nordische Brand für seine Dekostücke eingeht. Für die neueste Zusammenarbeit mit der belgisch-amerikanischen Modeschöpferin Diane von Fürstenberg bedeutet das eine stilvolle, 31-teilige Designer-Kollaboration, die uns mit auffälligen Prints wie Zebra- und Leopardenmuster, abstrakten Schriftzügen und knallbunten Farben in Form von Tassen, Tellern, Kerzen, Vasen, Kissenbezügen oder Wolldecken begegnet. Dabei sind die Teile zum einen ein Kunstwerk für sich, zum anderen werden sie aber auch in einer jeden Wohnung zum absoluten Blickfang – wie beispielsweise an der hohen Vase mit farbenfroher Musterung unschwer zu erkennen ist. Wer sich eines der beliebten Designerstücke von Diane von Fürstenberg x H&M Home zulegen will, der sollte jetzt schnell sein, denn einige Must-haves sind online bereits ausverkauft. In unserer Bildergalerie findet ihr aber natürlich unsere Lieblinge, die ihr sofort in euren Warenkorb verfrachten könnt. 🛍

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen