Lifestyle

H&M Home x Jonathan Adler: Der schwedische Modekonzern kündigt erste Kollektion mit dem Designer an

Von Inga am Freitag, 1. November 2019 um 10:34 Uhr

Wir haben bereits des Öfteren über coole Fashion-Kooperationen berichtet, doch jetzt geht das schwedische Brand  zum ersten Mal mit einer Living-Designer-Kollektion mit H&M Home an den Start und zwar mit keinem Geringeren als dem US-Amerikaner Jonathan Adler…

Ladies, wir haben großartige Neuigkeiten, denn nachdem wir euch bereits zahlreiche H&M-Kooperationen, wie kürzlich mit dem Modedesigner Giambattista Vall, aber auch bereits mit Fashion-Größen wie Alexander Wang, Balmain, Kenzo und Erdem vorgstellt haben, haben wir in diesem fall tolle News für alle Interior-Lover zu verkünden: Denn auch H&M Home stellt nun zum ersten Mal eine eigene Designer-Kooperation vor und hat sich für diesen besonderen Anlass mit keinem Geringeren als dem Designer Jonathan Adler zusammengetan, der als Erfinder des legendären Modern American Glamour gilt. Ab wann ihr die Kollektion shoppen könnt und alle weiteren wichtigen Infos, verraten wir euch jetzt…

Erste Designer Kollektion mit Jonathan Adler x H&M Home

Was H&M Home und den US-amerikanischen Designer Jonathan Adler verbindet? In jedem Fall die Liebe für ein schönes und außergewöhnliches Zuhause, deshalb freut sich der schwedische Retailer nun, die erste Designer-Kooperation mit dem New Yorker bekanntzugeben. "Es war ein Traum, mit H&M Home zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, den Kunden wird die Kollektion gefallen", so Jonathan Adler über die Kollektion, die eine Produktvielfalt von Skulpturen und Vasen, über Tabletts bis hin zu Kissen umfasst, wobei die leuchtenden Farben, lebendigen Muster und kräftigen Akzente die Kreationen zu einzigartigen Pieces für unsere vier Wände machen. Der Designer gründete sein eigenes Unternehmen 1993 in New York City und ist seit jeher bekannt für seine moderne und glamouröse Ästhetik für Interior Produkte, die sich nun auch in den Kreationen von H&M widerspiegeln sollen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Die Zusammenarbeit zwischen Jonathan Adler und H&M Home konzentriert sich dabei auf die Wohnbereiche rundum das Wohnzimmer. Einen ersten Eindruck gibt das Label mit einem Video auf seinem Instagram-Account – die Kampagnenbilder zur exklusiven Kollektion wurden in Jonathan Adlers inspirierendem Zuhause in New York aufgenommen. "Unsere erste Designkooperation ist eine wunderbare Gelegenheit, sich ganz besonders für den eigenen, persönlichen Wohnstil einzusetzen – wir hätten uns keinen besseren Partner als Jonathan Adler vorstellen können. Seine grenzenlose Energie und Leidenschaft für Interior steckt in jedem Stück dieser Kollektion. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden mit dieser besonderen Kollektion einen Einblick in die Welt von Jonathan Adler zu geben", schwärmt Evelina Kravaev Söderberg, Head of Design and Creative von H&M Home.

Die Jonathan Adler x H&M Home Kollektion wird ab dem 14. November in den H&M Home Concept Stores in München und Hamburg, ausgewählten H&M Geschäften mit H&M Home Abteilung und online erhältlich sein. 😍

Hier findest du noch mehr News rund um Lifestyle:

H&M Home: Die schönsten Teile der neuen Kollektion

Sternzeichen verrät: Das erwartet dein Tierkreiszeichen im November