Lifestyle

Hochzeit im Supermarkt: DIESES Paar traut sich

Von Marvena am Freitag, 2. März 2018 um 17:00 Uhr

Wie sieht eigentlich eure Traumhochzeit aus? Ein Ehepaar aus den USA hatte ihre ganz eigenen Vorstellungen von der perfekten Location für ihre Trauung...

Langsam schreiten wir in einem Traum aus weißer Spitze den langen Gang bis zum Altar entlang, um endlich die Ringe mit unserem Liebsten auszutauschen – so sieht wohl die perfekte Hochzeit für die meisten Verliebten aus, doch nicht für ein Paar aus North Carolina. Das mit dem Dress und den Schmuckstücken stimmte zwar noch, doch die Location der Trauung war schon sehr speziell, obwohl wir sie alle direkt an der nächsten Ecke finden.👀

 

Ein Beitrag geteilt von Food N Info (@foodninfo) am

Statt in der Kirche, heiratet dieses Ehepaar im Supermarkt

Nachdem Ross Aronson seiner Freundin Jacqueline Troutmant vor circa einem Jahr einen Heiratsantrag in der Floristik-Abteilung eines Supermarktes machte, scherzten sie über eine Hochzeit an genau diesem Ort. Aus diesem Joke wurde am vergangenen Donnerstag schließlich Realität. Die beiden Turteltauben gaben sich zwischen Käsetheke, Kühltruhe und Regalen voller Lebensmittel das Ja-Wort. Um der Location ein kleines, festliches Update zu verpassen, wurden in dem Geschäft rund 80 Plakate mit typischen Hochzeits-Phrasen verteilt, die jedoch ein wenig aufgepeppt wurden. Statt "Ja ich will" hieß es auf einmal "Rib-eye do". Zu diesem coolen Pärchen fällt uns nur eines ein: #CoupleGoals.😍

Ihr fragt euch, wieso die Verliebten auf diese Idee kamen, in einem Supermarkt zu heiraten? Die Lovebirds verbrachten dort viele gemeinsame Stunden auf der Suche nach speziellen Lebensmitteln für die Gourmetmenüs von Hobbykoch Ross. Hach, wir hätten auch gerne einen Partner, der mit uns zusammen einkaufen geht und auch noch für uns kocht.🙋

Wir überdenken dann noch einmal die Vorstellungen von unserer Traumhochzeit. Denn was kann es Besseres geben, als zwischen Ben&Jerrys, unzähligen Tafeln Schokolade, den liebsten Weinsorten und anderen Köstlichkeiten den Bund fürs Leben einzugehen?!💏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!