Lifestyle

Hochzeit: Nach diesen Kriterien wählen Männer ihre Zukünftige aus

Von Marvena.Ratsch am Sonntag, 16. Dezember 2018 um 11:02 Uhr

Du hast dich gefragt, welche Kriterien eine Frau erfüllen muss, um für den Mann die Eine zu sein, mit der er den Bund für das Leben schließen will? Wir verraten dir, was Männer wirklich beeindruckt...

Wenn es um die Ehe geht, dann kann so mancher Mann ganz schön wählerisch sein. Allerdings kommt es ihm bei seiner Zukünftigen nicht (nur) auf einen heißen Body und heißen Sex an, auch die Herren der Schöpfung legen sehr viel Wert auf die inneren Werte und wählen nach ganz bestimmten Kriterien ihre Traumfrau aus. Falls ihr also schon lange in einer glücklichen Beziehung mit eurem Liebsten lebt und er noch immer nicht die Frage aller Fragen gestellt hat, dann solltet ihr mal überlegen, ob ihr eines der folgenden drei Kriterien vielleicht nicht ganz erfüllt...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

1. Wenn du mit dir selbst im Reinen bist

Eine Frau die sich selbst liebt, die kann auch bedingsungslos von ihrem Partner geliebt werden. Ein Problem, mit dem viele Frauen zu kämpfen haben – man sollte sich und seinen Körper so schätzen und lieben, wie er ist. Selbstbewusstsein macht nicht nur attraktiver, für deinen Liebsten ist es auch ein viel schöneres Gefühl, wenn du ihm die Komplimente, die er dir berechtigterweise macht, auch glaubst, denn er liebt dich schließlich so, wie du bist.

2. Wenn du ihn zu einem besseren Menschen machst

Seit ihr zusammen seid, ist er viel ausgegelichener, räumt regelmäßig seinen Müll weg und geht auch nicht mehr jedes Wochenende auf Piste – wenn er selber merkt, dass er an deiner Seite zu einem besseren Menschen wird, der sich nicht nur um sich, sondern auch um andere Menschen kümmert, dann kannst du dir sicher sein, dass er dir bald die Frage aller Fragen stellen wird.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

3. Wenn du ihm zeigst, dass du ihn brauchst

Er will dir dabei helfen die Einkäufe die Treppe hochzutragen oder möchte dir das Buch aus dem obersten Regal ziehen? Stoß ihn in diesen Momenten bloß nicht weg, auch wenn du es alleine schaffen würdest. Erst wenn Männer das Gefühl haben ihre Liebste beschützen und umsorgen zu können, fühlen sie sich in ihrer Rolle wohl und wissen, dass sie den richtigen Platz neben der richtigen Frau gefunden haben.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

Dir hat der Artikel gefallen? Dann dürften dich diese Themen ebenfalls interessieren:

Heiratsantrag: DIESE 11 Anzeichen könnten darauf hinweisen, dass es bald soweit ist

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen finden 2019 die große Liebe

Glücklich verliebt? Das bedeutet es wirklich, wenn ihr euch nie streitet