Lifestyle

Das sind die coolsten Brautschuhe ever!

Von Yvonne am Montag, 5. Februar 2018 um 18:00 Uhr

Alle Brides-to-be aufgepasst: Diese Schuhe sind die absoluten Must-haves für eure Hochzeit. Denn sie sind nicht nur irre stylisch, sondern auch meeega bequem.

Endlich wurden die Gebete aller zukünftigen Brides erhört und eine Sneaker-Kollektion - Leute, SNEAKER-KOLLEKTION - für den schönsten Tag eures Lebens designt. Der amerikanische Schuhhersteller Keds und das New Yorker Kultlabel Kate Spade haben gemeinsam eine Hochzeits-Kollektion kreiert, die das Schuhproblem jeder Braut löst.

Denn bisher musste man sich als Bride-to-be bei der Wahl des passenden Schuhwerks zwischen wunderschönen, aber unbequemen Cinderella-Heels oder bequemen, aber ziemlich unsexy Latschen entscheiden. Dieses Hin und Her ist nun passé: Denn die süßen Sneaker sind nicht nur super bequem, sondern passen auch perfekt zu jedem Hochzeitsstyle.

Auf diese Schuhe wäre sogar Cinderella neidisch!

Flache Schuhe zum Hochzeitskleid sind lange kein No-Go mehr, sondern inzwischen absolut im Trend. Grund genug, für Keds mit Hilfe unseres liebsten Taschenlabels Kate Spade den klassischen Schnürschuh "Champion" und den Slipper "Triple Decker" mit Pailletten, Perlen, Glitzersteinen und Blütenapplikationen aufzuhübschen. Das Ergebnis: Stylische Brautschuhe in den Farben Weiß und Elfenbein für den perfekten und vor allem schmerzfreien Hochzeitstag.

 

Ein Beitrag geteilt von EstiloDF (@estilodf) am

Ihr heiratet gar nicht? Egal! Perfekt sind die Slipper auch für alle Bridesmaides oder als cooler Hingucker zu eurem Alltagslook. Preislich liegt das süße Schuhwerk zwischen umgerechnet 70 bis knapp 98 Euro. Aktuell könnt ihr die Sneakerkollektion nur auf dem amerikanischen Online-Shop von Keds ergattern.

Aber keine Sorge, für alle Bräute und Fans von weißen Sneakern haben wir ein paar stylische Alternativen rausgesucht:

 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Artikel enthält Affiliate-Links