Lifestyle

Das sind die meist gelikten Hochzeitskleider auf Instagram

Von Martyna am Freitag, 9. Juni 2017 um 16:15 Uhr

Wir haben zwar noch keinen Verlobungsring und kein offizielles Datum für die Hochzeit (ok, zugegebener Maßen haben wir noch nicht mal einen Freund), aber wir haben uns trotzdem schon einmal auf Instagram umgeschaut und Kleider gefunden, die mit Likes nur so zugeschüttet wurden!  

Deine Hochzeit ist noch Lichtjahre entfernt? Unsere auch! Trotzdem kann man sich ja schon mal ein wenig Inspiration holen, dann geht die Planung am großen Tag etwas leichter von der Hand. Aus diesem Grund, und weil die Roben einfach so schön zum Anschauen sind, haben wir uns auf der Foto-App Instagram umgeschaut und präsentieren zwei atemberaubende Kleider, die ganz oben auf der Liste der am meisten gelikten Kleider stehen und liefern euch tonnenweise weitere Inspiration für den großen Tag!

Platz 1: Intan Azzahra

 

Ein Beitrag geteilt von Ivan Gunawan (@ivan_gunawan) am

 

Allen voran ist hierbei eine steinreiche, hierzulande jedoch nicht so bekannte Indonesierin, die auf gleich zwei maßgefertigte Kleider setzte, die natürlich Einzelstücke aus den kreativen Fingern des Landesdesigners Ivan Gunwan sind. Der erste, traditionell weiße Traum aus Perlen und Transparenz passt perfekt zur ebenfalls weißen Uniform ihres Bräutigams Zendhy Zaen, der sogar eine rosa Schärpe an seinem Hochzeitstag trug. Diese pompöse Trauung hat sicherlich viele Millionen gekostet, denn neben den Outfits des Brautpaares erkennt man auf den Instagram-Fotos noch ein Märchenschloss im Hintergrund sowie eine so riesige, ebenfalls schneeweiße Torte, die eine ganze Kleinstadt durchfüttern könnte.

 

 

Wen wundert es dann noch, dass die frisch gebackene Wifey ein zweites, nicht weniger extravagantes Dress zur Party trug? Zugegeben, besser tanzen kann man mit der feuerroten Variante auch nicht unbedingt, einen beeindruckenden Auftritt legt man damit definitiv hin, schließlich besteht der Rock des Stückes nur aus Federn! Wow, dafür sind etwa 200.000 Likes pro Bild definitiv legitim!

Platz 2: Giovanna Engelbert

 

 

Als Stylistin bringt Giovanna alle Voraussetzungen für ein absolutes Bombenkleid mit. Während wir Normalos 3000 verschiedene Schnitte und Materialien ausprobieren und uns in den Umkleiden fast zu Tode schwitzen, ist die Italienerin immer perfekt angezogen und weiß in Sachen Mode und Männer genau, was sie will! In diesem Fall war es ein unglaubliches Kleid von Alexander McQueen, über das wir bereits im vergangenen Jahr berichteten. Die Unmengen aus Tüll waren sicher schwer aus dem Auto zu bekommen, dafür sah Giovanna aus wie eine echte Prinzessin und feierte unter anderem mit Anna Dello Russo und weiteren Fashion-People bis in die tiefen Morgenstunden. Dafür gab es pro Foto bis zu 100.000 Likes von der Community und auch von uns!

Noch mehr Wedding-Inspirationen gibt es hier 

 

Ein Beitrag geteilt von Hope X Page (@hopexpage) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Hope X Page (@hopexpage) am

 

 

 

 

 

Ihr wollt auch so viele Herzchen auf Instagram für euren großen Tag? Wir wissen eventuell, wo ihr die nötige Inspiration für das perfekte Kleid finden könnt und haben die besten Inspo-Seiten für euch gesammelt. Kleider-Ideen, Deko-Einfälle und tolle Mood-Fotos zum Ausdrucken und an die Wand kleben, findet ihr hier bei Hope x Page, wer nur auf der Suche nach Dresses ist, ob A-Linie, mit Schleppe oder ohne, herzförmig geschnitten oder ganz klassisch mit Trägern, aus Seide oder zart mit Spitze, rosa oder babyblau, @wedding_dresses ist euer Kanal, damit ihr nicht wie Phoebe von "Friends" endet. Dann fehlt ja jetzt nur noch der Antrag – und der Mann…  

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.