Lifestyle

Hochzeitstrends 2018: So sagen wir in diesem Jahr "Ja"

Von Anna-Lisa am Mittwoch, 21. Februar 2018 um 16:19 Uhr

Hauptsache bequem, mutig und unkonventionell: das sind die Hochzeitstrends 2018!

Von Januar bis März pinnen 40 Millionen Nutzer auf Pinterest bis zu drei Millionen Hochzeits-Pins. Die soziale Bilderplattform weiß also genau, welche Hochzeitstrends 2018 angesagt sind. Alle Brides-to-be, die in diesem Jahr ihrem Liebsten die ewige Treue schwören, dürften jetzt schon mitten in den Vorbereitungen für den schönsten Tag ihres Lebens stecken. Für alle, die noch etwas Inspiration suchen, hier die angesagtesten Hochzeitstrends 2018👰🏼💞

Das sind die Hochzeitstrends 2018

Das Styling: Hauptsache bequem!

Am schönsten Tag unseres Lebens wollen wir doch alle Prinzessin sein — oder zumindest so aussehen… 👸🏼 Ja klar, aber bitte gemütlich! Wie das Social Network Pinterest in seinem Hochzeitsreport herausgefunden hat, ist den Bräuten 2018 die Bequemlichkeit besonders wichtig.

Trendige Bräute verzichten auf trägerlose Brautkleider, kurze Ärmel sind jetzt angesagt. Kein ewiges Herumziehen am Kleid, das rutscht oder unfreiwillig viel zu viel offenbart — Bräute wollen sich in 2018 möglichst wenig Gedanken um den perfekten Look machen.

Muss es immer ein klassisches Brautkleid sein? Nein! Mutige Girls setzen in 2018 auf Jumpsuits und flache Schuhe und beweisen damit absolute Trendsicherheit.

Schleier? Sowas von 2017! In 2018 setzen mutige Brides auf Capes! Das sieht so viel cooler aus🙌🏻

Wer sich um Ohrringe, Ketten und Co. Gedanken macht, hat die Hochzeitstrends 2018 verpasst. Denn in diesem Jahr brauchst du als Trendsetter-Bride definitiv eine filigrane Rückenkette. Sie ist mädchenhaft, sexy und elegant zugleich und setzt aufregende Akzente an den richtigen Stellen. Damit bringt ihr eure Gäste zum Staunen, wenn ihr mit eurem Liebsten vor dem Traualtar steht!

Hochzeitstrends 2018: Beauty

Der Messy-Updo ist einer DER Frisuren-Hochzeitsrends 2018! Es darf auch auf dem Kopf also ruhig etwas lockerer und weniger akkurat zugehen — welche Braut hat schon Lust, sich bei der Wedding-Party Gedanken um ihr Haarstyling zu machen?

Strahlend schön

Der große Beauty-Trend „Glow“ ist auch beim Brautstyling angekommen. Lipgloss und Glanzeffekte sind den Trend-Brides in 2018 genauso wichtig wie das innere Strahlen💫❤️

 

 

Themen